Willi W.


Premium (Complete), Essen

Gestatten mein Name ist Robin vom See

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute mal ein Rotkehlchen. Es ist Adelig und heißt Robin vom See. Die Aufnahme ist vom 20.01.2019 und entstand im NSG Heisinger Bogen, Baldeneysee in Essen.-

-Eine schöne Restwoche wünscht euch Willi-

Comments 79

  • Blula 31/03/2019 23:02

    Ja Robin, Du bist ja ein ganz Lieber. Du gefällst mir! Und hier gibt es einen Fotografen, der ein wunderbares Bild von Dir gemacht hat !
    Erstklassige BQ und so angenehm warme Farben.
    LG Ursula
  • Carsten D 23/03/2019 19:23

    Sehr schön getroffen.

    Grüße Carsten
  • Weinstein 28/02/2019 10:21

    Hallo Robin vom See.. adelig bist du.. da wundert es mich nicht, dass du dir einen so begabten Fotografen ausgesucht hast.. er hat ja ein tolles Foto von dir geschossen.. ich freue mich mit dir.. das Ergebnis ist einfach erstklassig!! Robin, du posierst auf dem Ast, dass es die helle Freude ist..
    bin total begeistert!!
    Lieben Gruß an Dich, lieber Willi, hab' noch eine schöne restliche Woche
    Hanne
  • Dagmar Gernt 14/02/2019 18:11

    Sehr erfreut, Robin! 
    Sehr hübsch sieht er aus auf seinem Ast. Tolle Nähe und Freistellung.
    LG
  • sitagita 01/02/2019 22:20

    So niedlich ,- das kleine Rotkehlchen und wunderschön hast Du es aufgenommen in feinem Licht und guter Schärfe.
    Am Baldeneysee habe ich auch schon viele Rotkehlchen beobachtet und auch fotografiert. Ich wundere mich immer,- dass sie nicht scheu sind und es erlauben,- dass man recht nah an sie heran darf.
    LG Brigitte
  • ChrisPhotography 30/01/2019 7:11

    Sehr schön in dieser Nähe.. such die Farben sind genial ...das Licht schön weich... aller feinst mein lieber !
    LG Chris
  • herlinde 28/01/2019 14:06

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen fotograiert!
    LG. Herlinde
  • Robert K 50 27/01/2019 15:35

    Ein herrliches Foto vom Rotkehlchen mit feiner Schärfe und schöner Farbstimmung!
    Gruß Robert
  • Ulrich Diez 26/01/2019 14:32

    Klasse hast du es erwischt!
    VG Ulrich
  • SINA 26/01/2019 9:03

    So lieb und herzig 
    wundervoll farbschön auch
    Herzliche Grüße von mir Willi für ein schönes Wochenende Sina
  • Fred Dahms 25/01/2019 19:38

    Top Aufnahme. Hervorragend von dir präsentiert
    Gruss FRED
  • Rita1 25/01/2019 15:23

    Hübsch isser... und du hast ihn sehr gut aufgenommen... schön mit dem gekonnten Schärfeverlauf!
    LG von Rita
  • norma ateca 25/01/2019 10:14

    WUNDERSCHÖN  er trägt einen  Adelichen Namen mit Recht  er ist vom herrlichen Erscheinen !!  L G Norma
  • Günter7 24/01/2019 22:05

    Wunderschön mit langer Brennweite erwischt.
    Licht und Schärfe begeistern.
    LG Günter
  • AMABU 24/01/2019 21:41

    Ein kleiner `Federball´
    Ganz große  KLASSE
    AMABU

Information

Section
Views 66,340
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 500.0 mm
ISO 1400