Back to list
gespiegelte Collage mit Amaryllisblüten

gespiegelte Collage mit Amaryllisblüten

22,134 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

gespiegelte Collage mit Amaryllisblüten

Wie ein Glühwürmchen sich fühlt, erlebe ich heute,
nachdem ich eine Spritze gegen den Krebs bekommen habe. Um mich abzulenken habe ich "gebastelt" und diese Collage ist dabei raus gekommen.
Es ist mein 3. Mittwochsblümchen für heute.

Comments 9

  • motyl117 26/12/2019 20:12

    Ich habe mich in Deinem Portfolio umgesehen und bin begeistert . Absolute Spitze .
    Danke für Deine tollen Kommentare . VG
  • nur ein moment 26/11/2019 21:31

    Mein Kompliment zu deiner neuen Vorliebe, das begeistert absolut!
    VG. nur ein moment
  • sARTorio anna-dora 24/11/2019 15:53

    Eine wundervolle Fotoarbeit hast du gebastelt, lieber Rolf! Zum Glück gibt es für uns immer wieder Möglichkeiten, uns abzulenken!
    Alles Gute und ganz herzliche Grüsse.  Anna-Dora
  • Rita340 22/11/2019 15:14

    Wunderschön kreativ!
    LG Rita
  • Tante Mizzi 22/11/2019 14:33

    Wundervoll elegant gestaltet, lieber Rolf !!!
    Ein schönes Wochenende und alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • pit dahlke 21/11/2019 21:49

    Hallo Rolf, ein Kunstwerk in höchster Vollendung! Ich könnte dieser harmonischen Farbpracht ganz lange mit Begeisterung betrachten! Ein perfekt gekonntes Spiel mit Form, Licht und Farbe*****
    Mit freundlichen Gruss, Pit
  • FotoRK 21/11/2019 15:40

    Was für eine Farbenpracht - wunderschön.
    Alles Gute!
    VG Reinhold
  • Maria Kohler 21/11/2019 14:47

    Eine wunderschöne Arbeit,
    gefällt mir super gut.
    Alles Gute für Dich Rolf.
    LG Maria