Back to list
Gespensterwald im Abendlicht

Gespensterwald im Abendlicht

15,251 7

RG Fotowelt


Premium (Pro), Henstedt-Ulzburg

Gespensterwald im Abendlicht

Der Gespensterwald in Nienhagen ist immer für eine Motivsuche gut.

Comments 7

RG Fotowelt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Werner Sperl 10/08/2018 11:22

    Mir fällt hier nichts ein... Finde es gut so!
  • † Ilona Heinrich 09/08/2018 11:14

    ganz besonders schön im licht...
    die bildaufteilung gefällt mir gut...
    lg
  • R. Junker 08/08/2018 7:03

    Den Kommentar mit dem Eckläufer kann ich nachvollziehen. Dazu brauchst du aber nicht die Fotoposition wechseln. Es wird einfach unten etwas weggeschnitten und du bekommst auf beiden Seiten gleichzeitig eine andere Variation von Eckläufern. Man könnte jetzt allerdings disskutieren ob der Eckläufer wie hier am Sand oder an der Uferkante enden soll. Das ist einwandfrei geschmackssache. Du hast dich hierfür entschieden. Alles gut so.Meine Idee zum Bild wäre lediglich rechts noch mehr Raum zu schaffen und noch mehr See reinzunehmen. Dazu ist allerdings ein zweites Foto als Pano notwendig. Optisch fehlen zum harmonischen Schnitt nur ein paar Zentimeter.Wenn also die Linse vom Weitwinkel nicht ausreicht - einfach ein zweites Foto machen und am PC optimieren.LG Rainer
  • Momente HH 07/08/2018 21:32

    so schön, mit dem Abenrot dazu..
    lg gine
  • Josef Schließmann 07/08/2018 21:08

    Sehr schön zeigst du den Gespensterwald mit dieser tollen Abendstimmung.

    LG Josef
  • apasi 07/08/2018 14:56

    Schöne Küstenlandschaft und Wald.
    Ich hätte mich evtl. etwas weiter rechts positioniert um die Küste als Eckläufer zu nutzen.
    Gruß Andreas