Back to list
Gesichter der Colonia - 04

Gesichter der Colonia - 04

3,324 19

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

Gesichter der Colonia - 04

Armenviertel der Stadt Juarez.

Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch wußte ich diesmal, was auf mich zukam und konnte mich besser auf die Situation einstellen.

Während dieser Fahrt habe ich weniger "Reportageaufnahmen" als vielmehr Portraits der" Menschen auf der Müllkippe" gemacht. Auch ohne Spanischkenntnisse konnte man sich mit Blicken und kleinen Gesten verständigen und hier und da ein Lächeln inmitten des Elends entdecken.

Über die Colonia und die Zustände dort habe ich bereits in einer Serie berichtet:

Garbage Kids - 500 Yards To Heaven
Garbage Kids - 500 Yards To Heaven
Dirk Hofmann

Garbage Kids - Human Exhibition
Garbage Kids - Human Exhibition
Dirk Hofmann

Garbage Kids - It's all about feet!
Garbage Kids - It's all about feet!
Dirk Hofmann

Garbage Kids - A Light In The Darkness
Garbage Kids - A Light In The Darkness
Dirk Hofmann


Die weiteren Links unter dem letzten Bild!

Comments 19