magic-colors


Premium (World), Dortmund

Geschichten auf der Autobahn.

Inszeniert allein durch LZB und Wuschtechnik. A 40

Und allzeit gute Fahrt :-)

Hier die Geschichte von ConnieBu . Danke Connie für deine positive Version :-)

1
mit großer Neugier bestaunten sich die WeißLichtWesen, als zufällig ein paar FarbLichtWesen ihren Weg kreuzten
2
aus Freude über die unerwartete Begegnung, beschloss man, einen kleinen LichtTanz bei Sonnenuntergang auf dem glänzenden See aufzuführen. Es wurde ein toller Erfolg und
3
in Harmonie verabschiedete man sich anschließend mit einer galanten Verbeugung voreinander
:-)))

GERNE NEHME ICH WEITERE VERSIONEN DER GESCHICHTE ENTGEGEN :-))

++++++++++++++

Danke ilsabeth für diese Nikolausversion. War ja klar, dass dir auch etwas Passendes einfällt :-))

WDR-Nachrichten vom Tage:
Auf der A40 zwischen Gelsenkirchen und Essen (Anm. d. Red. zwischen Bochum und Dortmund ;-) kam es heute gegen 16.30 Uhr zu einem Stau von 2 km Länge, als eine bislang unbekannte Person im Nikolauskostüm auf einem Brückengeländer herumbalancierte. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete sie im Schutz der Dunkelheit in Richtung fc.

Comments 32

  • werner thuleweit 13/12/2015 10:31

    So leben wir, hektisch, gehetzt, Zeit ist Geld!!!
    Modern und angemessen betrachtet!
    LG
    Werner
  • fotolyrikerin 12/12/2015 15:41

    Eine klasse Inszenierung und deine drei Bilder, die wunderbare Geschichte von dir, das ist nicht zu toppen ;-))) Klasse Idee und enorm viel Fantasie. Weiter so. Herzliche Grüße, Kirstin
  • FlugWerk 11/12/2015 19:13

    Dynamisch spannned und eine sehr kreative Idee. LG Tina
  • Jens Lotz 11/12/2015 15:32

    das Rechte entspricht meinem pers.Geschmack gut, da sowohl das Verhälnis Ruheflächen/neg. Raum zur Dynamik der Lichter als auch die Entstehung der pfeilartigen Grafik ein ideales Spannungsverhältnis für mich bilden. Links ist mir der Sturm zu stark, aber der Titel passt bestens:-)
    LG jens
  • Daniel 19 11/12/2015 14:18

    Deine Ftowuscherei regt hier viele Phantasien an. Meine streikt heut heute, aber gefallen tut mir das Bild schon. LG Daniel
  • Stefan Jo Fuchs 11/12/2015 6:59

    ein richtig gutes Experiemtn, technisch raffiniert, dazu die schmunzelwürdigen Texte - genial!
    lg stefan
  • open-shut 10/12/2015 23:11

    Und dann noch ein Geisterfahrer. Au weia!
    Gruß - Manfred
  • esfit 10/12/2015 22:34

    Das ist eine herrliche Spielerei von dir und absolut passend zur A40 :-)
    LG Edith
  • Silkepixel 10/12/2015 21:39

    Das ist Licht-Kunst,
    genial gezeigt, wie dramatisch es doch auf unseren Autobahnen zugeht ... ist der Glühwein schuld ;-)

    LG Silke
  • Pixel Bernd 10/12/2015 20:26

    Was für eine schöne Bildgeschichte.
    Diese Idee und Umsetzung sind dir klasse gelungen.
    Ich sehe Spaß und Begeisterung an der Fotografie.
    Schön.
    Lg Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 10/12/2015 20:06

    Tolle Idee, Super von dir umgesetzt !
    Gruß Bernd
  • Michael H. Voß 10/12/2015 19:54

    Tolles Experiment mit klasse Wirkung!!!
    ideen hast Du!!!!
    Gruß Michael
  • BGW-photo 10/12/2015 19:20

    Tatterich sehr sehr künstlerisch ausgeführt und collagiert ;-))

    aus das will erstmal gekonnt sein .. ich üb' da noch dran ... !

    LG, Bernd

    * 000o00o000o000o *
    * 000o00o000o000o *
    BGW-photo
    >**<
    >**<
    BGW-photo
  • Bernd Brügging 10/12/2015 18:59

    Hier wurde eine geniale Bildidee kreative in eine fantastische Collage umgesetzt.
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße Bernd
  • Karl-Heinz Wagemans 10/12/2015 17:56

    Originell gemacht!
    LG K.-H.