Back to list
Georgenstraße mit Assoziation zur Abbey Road

Georgenstraße mit Assoziation zur Abbey Road

2,094 8

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Georgenstraße mit Assoziation zur Abbey Road

Die Endschleife Am Kupfergraben führt durch mehrere Straßen. Die Linie 12 befährt hier die Georgenstraße, parallel zur Berliner Stadtbahn.
Als ich die Stirnfront ins Visier nahm, bewegten sich plötzlich einige Fußgänger um die Straße im rechten Winkel zu überqueren.
Beim Beobachten der Szenerie kam mir sofort das Beatles-Cover "Abbey Road" in den Sinn.
Diese vier liefen zwar nicht so exakt über die Straße, dafür hatten die Pilzköpfe auch keine Straßenbahn...

Comments 8

Information

Section
Folders Berliner Schienen
Views 2,094
Published
Language
License

Exif

Camera X-T4
Lens XF16-80mmF4 R OIS WR
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 80.0 mm
ISO 160

Appreciated by