Genußradeln ...

... als Anregung fürs bevorstehende Wochenende.

Warum nicht mal wieder den alten Drahtesel rausholen und einfach durch die bunten Sommerwiesen und Felder cruisen - wie man so schön auf neudeutsch sagt.

Überholt hat mich der Rowdy auf einem meiner Sparziergänge durch Südholland. Ich konnte gerade noch so ein Beweisfoto schiessen ;-)))

Wünsche allen ein schönes und entspannendes Wochenende !

Comments 14

  • Eifelpixel 15/09/2019 9:27

    Das macht Lust auf eine Fahrradtour
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ElkeS. 05/09/2019 21:06

    Bei dem Foto muss ich zweimal hinsehen. Sehr schöne Szene.
    VG Elke
  • Trübe-Linse 31/08/2019 11:06

    ..aber bitte mit auch mit Jäckchen. (lach) Hat was mit dem Luftflimmern. Der Vordergrund top scharf. Gruß Mirko
  • Wilfried Südheide 31/08/2019 10:27

    Nicht zum nachahmen empfohlen aber sehr toll sieht Dein Foto aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
  • Ressin 31/08/2019 9:22

    Wow, den hast du super erwischt. Eine sehr gelungene und interessante Momentaufnahme. Ich wünsche Dir, lieber Michael (und Deinen Lieben) ein schönes, erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Südgrat 31/08/2019 9:07

    schönes Motiv gelungen in Szene gesetzt. LG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 30/08/2019 18:06

    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria
  • RinaldoG 30/08/2019 17:56

    Dir auch ein gutes Wochenende.
    Mein persönlicher Eindruck: Ich finde, der fotorealistische Vordergrund und der Hintergrund, der wie gemalt wirkt, passen nicht zusammen. Der Radler bewegt sich doch insgesamt in einer sehr realen Welt.)
    Grüße vom Rinaldo
    • der-kleine-knipser 30/08/2019 18:52

      Stimmt, obwohl nur mit dem Rad unterwegs, wirkt der Radler ganz schön abgehoben ;-)))
      Ich fürchte, das ist dem 600er Tele geschuldet. Wenn man noch bedenkt, das die Bäume im Hintergrund rund 600 bis 700 Meter hinter dem Radler sind (Luftflimmern und Co.), ist der Effekt kein Wunder.
      ABER vielleicht ist es auch gerade das, was einen zweimal hinschauen lässt ?
      VG, Michael
  • antokieken 30/08/2019 16:56

    ah, mir ist es noch zu heiß..... dann geniesse ich lieber einen schattigen Spaziergang im Wald... oder am See.... so verschieden sind nun die Geschmäcker.... die Aufnahme gefällt mir jedenfalls hervorragend ;-)
    lg Diana  und auch dir ein feines Wochenende
  • Britt Kreh 30/08/2019 16:27

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt
  • † smokeybaer 30/08/2019 16:23

    So macht das Spass gr smokey
  • Matteo70 30/08/2019 16:14

    ...nur Genießer fahren Fahrrad und sind trotzdem schneller da (Die Prinzen)...
    Oder es sind Münsteraner, so wie ich...;-) Schön gesehen und dokumentiert mit viel Dynamik drin. LG, Matteo70
  • Norbert Kappenstein 30/08/2019 15:55

    Ja ich fahre auch gerne Fahrrad, leider habe ich zu wenig Zeit dazu...muss ja fotografieren gehen :-) Ein schönes Sommerbild ist dir da gelungen.
    LG Norbert