Back to list
gelöst von @Kami :- ) Cubiq ..ist mir so vor die Linse gekommen ..ganz spontan ... aber was ist es?

gelöst von @Kami :- ) Cubiq ..ist mir so vor die Linse gekommen ..ganz spontan ... aber was ist es?

1,751 50

point of view


Free Account, Steinau

gelöst von @Kami :- ) Cubiq ..ist mir so vor die Linse gekommen ..ganz spontan ... aber was ist es?

... sieht aus wie kleine Würfel aneinandergereiht ...
... gewidmet der Newcomer Band Cubiq ...
... hört doch mal rein :-) ...
http://www.youtube.com/watch?v=h9xyMmHOocQ&feature=player_embedded#at=13

Comments 50

  • Miss.Erfolg 28/03/2011 18:34

    Gratulation KaMie. Allerdings nutze ich einen Spitzer auch noch!
  • Toni.27 27/03/2011 21:32

    Glückwunsch Kamie ....
    ein Spitzer, nicht schlecht ,sieht mir fast wie der aus dem Osten aus ..
    besitze und nutze solch ein Teil nicht ;-)
  • point of view 27/03/2011 20:39

    Hey - die Kami hat es gelöst :-) Es ist ein Metallspitzer ...
    ... das Lösungsbild folgt wie immer in meinem Profilbild
    Herzlichen Glückwunsch!! Und Danke an alle eisernen Mitrater !!
    LG pov
  • Miss.Erfolg 27/03/2011 20:21

    Merkzettelhalter?
  • point of view 27/03/2011 20:13

    ... nichts aus der Küche, obwohl ich da auch ein solches liegen habe ...
  • Toni.27 27/03/2011 20:08

    ein Küchenwerkzeug ?
    ich hab keine Ahnung
  • point of view 27/03/2011 20:04

    ... zu sehen ist ein Teil der Unterseite des Ganzen ...
    ... sonst würde man es sofort wissen ;-), wenn man die obere Seite sehen könnte ...
  • point of view 27/03/2011 19:48

    @ Toni: ... kein Strom - "Handbetrieb" ;-) ich gehe mal stark davon aus, dass Du auch so ein Dingens besitzt - vielleicht in einer anderen Ausführung - vielleicht auch gleiche Art !??
  • Toni.27 27/03/2011 19:39

    m, war denn Strom dran ?
    besitze ich auch so ein Dingens ?
  • point of view 27/03/2011 19:21

    ... kein Schlüssel - kein Chiphalter :-)
  • Miss.Erfolg 27/03/2011 17:08

    Chiphalter?
  • point of view 27/03/2011 16:32

    ... es wird dadurch wieder etwas zur Funktion gebracht - nicht nur für Kinder - auch für Erwachsene ...
  • Miss.Erfolg 27/03/2011 16:20

    Ist es sozusagen ein Hilfsmittel für Kinder? Eine Art Erleichterung, wenn sie etwas bestimmtes tun?
  • point of view 27/03/2011 13:39

    ... keine Fusselbürste - kein Spielzeug - Reißverschluss - Zipper ... es ist ein Gebrauchsgegenstand, der oft benutzt wird -> deshalb die bereits stärkere Abnutzung -> Kratzer - ...
  • Miss.Erfolg 27/03/2011 13:29

    Ja genau.
    Fusselbürste sieht auch anders aus......
    Ist es Spielzeug-im entfernten Sinne?
    Reißverschluß?
    Zipper?

Information

Section
Views 1,751
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S8000fd
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/85
Focus length 9.8 mm
ISO 100