Back to list
Gegensätze auf kleinem Raum

Gegensätze auf kleinem Raum

2,593 6

Ute Maria


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Gegensätze auf kleinem Raum

An meiner Wahlheimat Frankfurt faszinieren mich auch nach Jahren noch immer die teilweise krassen Gegensätze auf so kleinem Raum. Das Foto ist nachmittags an einem sonnigen Tag entstanden mit dem Rücken zum Hauptbahnhof und Blick ins quirlige Bahnhofsviertel.Im Hintergrund die Hochhäuser... aufgeräumt und scheinbar dominierend.

Comments 6

  • JLL85 12/07/2013 11:25

    tolle komposition!!! =)
    beim nächsten ffm-shooting wäre ich gerne dabei!!
    lg, janna
  • aislin 17/03/2013 20:25

    kraft und verspieltheit in einem straßenzug...toll
    lg
  • thom462 17/03/2013 19:03

    tolles sw, schön in Szene gesetzt

    gruss
  • wikinger12 17/03/2013 18:28

    Sehr schön diese Häuser-Flucht mit den dominierenden Wokenkratzern dargestellt. Tolle S/W Aufnahme! LG Rainer
  • Ute Maria 17/03/2013 18:04

    Danke :-) Im Bahnhofsviertel ist es gar nicht so einfach, mit einer unübersehbaren Spiegelreflexkamera ein Foto zu machen. VG Ute
  • paules 17/03/2013 15:12

    Das ist aber auch ein gut fotografiertes Beispiel!
    Grüße Paul

Information

Section
Views 2,593
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/4000
Focus length 45.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites