Back to list
Geburtstagsgruß für Tante Mizz

Geburtstagsgruß für Tante Mizz

10,478 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Geburtstagsgruß für Tante Mizz

Auf Hanne's (Weinstein) Seite las ich soeben,
dass du Geburtstag hattest und ich hoffe sehr
dass meine Glückwünsche nicht zu spät kommen.
Gern sage ich an dieser Stelle herzlich Danke für deine treuen Kommentare und die darin gelebte Freundschaft und so wünsche ich dir für das neue
Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor Allem
viel Gesundgeit und Lebensfreude.
In herzlicher Verbundenheit Rolf

Comments 8

  • xDreamer 14/11/2019 0:12

    Hallo liebe Mizzi (  Tante Mizzi ),
    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr dir nur Licht und Freude bringen!
    Viele liebe Grüße
    Detlef
  • Maria Kohler 09/11/2019 14:11

    Ich schließe mich den Glückwünschen
    unbekannteweise gerne an.
    LG Maria
  • Markus 4 09/11/2019 9:35

    Ich schließe mich den Glückwünschen an!

    Habedieehre
    Markus
  • Tante Mizzi 09/11/2019 5:59

    Vielen Dank, lieber Rolf, für Deine herzlichen Geburtstagswünsche, die niemals zu spät kommen, denn jeder einzelne Tag ist ein Geschenk und ein neuer Anfang !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Conny11 08/11/2019 23:24

    Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich ich gern an...
    alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind...
    Eine feine Collage, möge ihr das Jahr viel Licht und Gesundheit bringen.
    LG von Conny
    • Tante Mizzi 09/11/2019 6:11

      Vielen Dank, liebe Conny, über Deine Geburtstagswünsche habe ich mich sehr gefreut !!!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mizzi