Geburtstagsgrüße für Ursula

liebe Schwiegerdosi
...ich hab ein paar Blümchen für Dich zusammengesucht und schicke Dir einen gaaanz lieben Pfotengruß
zu Deinem Burzeltag............

Dein Schwiegerkater Gismo......miau ^^
.
.

liebe UrsulaUrsula. ,Reporterin Karlchen wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag...und wünschen Dir alles alles Gute...
Glück
Gesundheit
Zufriedenheit
und von ALLEM GANZ VIEL...
mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....

hab einen schönen Tag und laß Dich schön verwöhnen

schön das es Dich gibt..............

liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Comments 13

  • Gerlinde Kaltenmeier 10/02/2016 21:43

    Bei solch einem tollen Geburtstagsständchen muss man doch mitmachen...auch von mir...bisschen Spät..aber von ganzen Herzen.
    Abendgrüsse von mir.
    Gerlinde
  • Wiebke v. d. H. 06/02/2016 22:14

    Das hast Du echt toll gemacht.
    LG Wiebke
  • bri-cecile 04/02/2016 18:05

    Diesem süßen Pfötchengruß schließe ich mich schnell mit meinen guten Wünschen an: Gesundheit, Freude, Freunde und tolle Motive und Ideen im neuen Lebensjahr!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Lautrec 04/02/2016 18:01

    Was ist DAS denn für ein irre süßer Gruß....dem ich mich natürlich, wenn auch unbekannterweise, gerne anschließe.....eine zauberhaft kreierte Karte !!!!

    Liebe Grüsse mit Miau.....Uli :-)
  • BLACKCOON 04/02/2016 12:46

    So ein schöner Geburtstagsgruß.
    Alles Gute auch hier noch einmal von mir.
    LG Steffi
  • Alfons Mühlegger 04/02/2016 12:03

    Ach von meiner Seite wünsche ich alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • † Ingrid Sihler 04/02/2016 12:00

    So ein liebevoller und entzückender Geburtstagsgruß
    von Gismo, da kann ich mich den lieben Glückwünschen
    nur herzlich anschließen ...

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 04/02/2016 10:26

    Ein ganz herrlicher Geburtstagsgruß ist das für Ursula....den Glückwünschen schließe ich mich recht herzlich an!
    LG Mary
  • Heike T. 04/02/2016 7:30

    So ein süßer Blumengruß, da wird sie sich freuen! das ist eine richtig schöne Karte, und ich gratuliere gerne mit:

    LG, Heike
  • Axel Sand 04/02/2016 7:16

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 04/02/2016 5:45

    Ist das ein liebevoller Geburtstagsgruss.
    Ich schließe mich von Herzen den Glückwünschen an.
    Vlg mecky
  • Angelika El. 04/02/2016 0:06


    Oh, da hast wieder wunderbar gebastelt! Ein herrliches Motiv für eine Katzenfreundin!!!!

    LG! a.

  • Astrid Wiezorek 04/02/2016 0:05

    Das ist eine sehr schöne Karte und Gismo hat feine Blümchen gesucht.
    Wir hängen unsere Faulenzergrüße sehr gerne mit ran.
    LG Astrid & Anhang
    Ursula hat Geburtstag
    Ursula hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Information

Section
Folders Karten
Views 1,960
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 60.0 mm
ISO 1600