Back to list
Geburtstagsgrüße  für Hanne  Weinstein

Geburtstagsgrüße für Hanne Weinstein

19,867 11

Rubie


Premium (World), Lehe

Geburtstagsgrüße für Hanne Weinstein

Liebe Hanne zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute aber vor allem Gesundheit hoffe du hast wenigstens die Möglichkeit deine Kinder und Enkel zu sehen.In dieser schrecklichen Zeit hilft wenigstens ein Gruß wenn auch ohne Umarmung.
Liebe Grüße Rubie

Comments 11

  • Ressin 24/04/2021 19:57

    Diesen lieben Geburtstagsgruß möchte ich mich sehr gerne anschließen, auch wenn es nachträglich geschieht. Liebe Hanne, alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Freude und Glück.
    Ganz liebe Grüße, Peer 
    PS: Liebe Rubie, deine Geburtstagkarte ist traumhaft schön.
  • mheyden 24/04/2021 19:40

    Ein sehr schöner Blumengruß!
  • † jean-paul guigo 24/04/2021 9:05

    Splendide composition florale , j'admire ! amts jp
  • Trugbild 24/04/2021 7:33

    Ein hübscher Geburtstagsgruß. 
    Ich wünsche ein schönes Wochenende. 
    Adeltraut
  • Torsten TBüttner 23/04/2021 15:59

    ein schöner Blumengruß
  • whl 23/04/2021 15:22

    Wunderschöne Farben Rubie, LG Werner whl
  • Weinstein 23/04/2021 12:23

    Vielen Dank, liebe Rubie.. so schöne Geburtstagsrosen..freu mich sehr.
    Auch ohne Gäste wird's bestimmt noch ein schöner Geburtstag heute.. die Sonne scheint hier. Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen lieben Mann!
    Herzliche Grüße von Hanne
    • Rubie 23/04/2021 12:34

      Liebe Hanne das freut mich das der Strauß dir gefäält.Den Hintergrund hatte ich so gewählt  er soll die heutige zeit bei Corona zeigen .Ein Strauß der dir gereicht wird wenn man vor der Tür steht und nicht rein darf.Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Rubie
  • † smokeybaer 23/04/2021 6:50

    Schöner Strauss gr Smokey
  • Lila 23/04/2021 0:31

    da schließe ich mich gerne an , alles Gute !
  • Vitória Castelo Santos 22/04/2021 23:44

    Mir gefällt dein Foto. Schön fotografiert.
    LG Vitoria