Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Gammaeule und Biene

Diese Gammaeule habe ich am Tag auf einer Wiese aufgenommen, ich hoffe, dass ich sie richtig bestimmt habe.

Comments 26

  • Jürg Scherrer 26/08/2016 0:41

    Liebe Mémé -
    Eine herrliche Makro in Super-Bildqualität präsentiert.
    Wünsch eine feine Restwoche - recht herzlichen Gruss.
    Jürg
  • dodo139 23/08/2016 15:26

    Sehr schön anzusehen.
    LG Doris
  • norma ateca 22/08/2016 8:27

    Sehr feines foto liebe Mémè , liebe Grüße Norma
  • NaturPur22 21/08/2016 20:00

    Ein fantastisches Makro ...gleich zwei erwischt und bestens fotografiert! LG Angelika
  • Weinstein 21/08/2016 17:45

    An der Zeichnung meine ich, sie als Gammaeule zu erkennen. Wie schön, zwei auf einer so zarten Blüte festhalten zu können, hat man auch nicht immer! Mit deiner fantastischen Aufnahme begeistert du mich ungemein, liebe Mémé... da gibt's so viel zu bemerken... es würde gaaanz lange dauern ;-).
    Nur soviel..: geniale Schärfe, traumhaftes Licht/Schattenspiel, wunderschöne und zarte Farben... die BG ist dir sowas von gelungen... ach, Mémé... ein Traum, deine Aufnahme... und mein Favorit!!
    Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • roadrunner.xl 20/08/2016 17:06

    eine interessante Begegnung von Dir in bester Makroqualität gezeigt, natürlich warme Farben und viele Details, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
  • Lichtmagie 19/08/2016 21:27

    das ist sooo schön...
    man möchte bleiben und zusehen...
    wie es an diesem Sommertag so zugeht.. auf der Wiese..
    Du siehst.. Dein Bild macht Kino ... im Kopf
    und mehr kann man als Fotograf... glaube ich ... nicht erreichen
    Liebe Grüße
    Karin
  • dadiet 19/08/2016 17:13

    In einem wunderbaren Makro hast Di beiden auf der Blüte
    aufgenommen.
    Da ist ja auch Platz für Zwei.
    Ausgezeichnete Schärfe und bestes Licht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Irmgard-Christel 18/08/2016 21:48

    Ein fantastisches Makro in bestechender Schärfe, wunderschön anzusehen!
    LG Christel
  • Granny Smith 18/08/2016 21:00

    Wunderschön beleuchtet und die beiden so harmonisch. LG Martha
  • Erika Basel 18/08/2016 20:50

    beide in bester qualität aufgenommen,
    vg erika
  • hans-jakob 18/08/2016 18:53

    Wow,Superschön!!!
    LG hans-jakob
  • Henryk L 18/08/2016 11:01

    klasse erwischt, das ist mir noch nie so gelungen
    Gruß Henryk L.
  • Heide Jankowski 18/08/2016 7:00

    Diesen Schmetterling kenne ich nicht, deine Aufnahme ist jedoch wieder großartig, liebe Mémé.
    Dir einen schönen Tag.
    Herzlichst - Heide
  • Fotofan9 17/08/2016 23:38

    Vereint sind die Beiden auf der Blüte und vertragen sich. Wäre das doch bei den Menschen auch immer so. Ein tolles Macro. LG Harald

Information

Section
Folders Schmetterlinge
Views 17,137
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1600
Focus length 146.0 mm
ISO 125

Public favourites