-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Comments 17

  • skalare 44 23/07/2021 18:42

    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Ruth U. 06/07/2021 18:52

    Klasse, sehr gut gestaltet, Du hast eben den richtigen Blick für schöne Motive, auch wenn es schon vergänglich sind, so ist es doch im Bild wunderbar anzuschauen.
    LG Ruth
  • Granny Smith 08/06/2021 18:32

    Eine sehr sehenswerte, interssante Serie, mit dem Bild, das man unbedingt in XL betrachten sollte. LG Martha
  • troedeljahn 07/06/2021 4:10

    Eine super Aufnahme mit einem klasse Bildschnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • emen49 05/06/2021 19:28

    Marode ja! aber als Fotomotiv äußerst attraktiv!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • GrauTag 05/06/2021 14:27

    Brillant diesen Charme des Maroden ins
    Quadrat gefasst.
    LG Volker
  • Neydhart von Gmunden 02/06/2021 9:45

    ...rechts nähert sich ein Engel zum Fenster putzen;
    wahrscheinlich ein Lehrlings-Engel. 
    Auch wir mussten in unserer Ausbildung viel putzen
    und wir waren alles andere als Engel .......
    Ungeduschter Morgengruß,
    Neydhart
  • werner thuleweit 02/06/2021 7:45

    Interessante Serie!
    LG
    Werner
  • Volkmar Geyer 01/06/2021 22:14

    Auch in der Vergänglichkeit noch schön anzusehen.  Gruß von Volkmar
  • Wilhelma 01/06/2021 20:58

    Ich mag deine Galerie der Vergänglichkeit sehr . Das hier besonders .
  • Brigitte Specht 01/06/2021 18:49

    Sehr schön sieht das aus!
    L.g.brigitte
  • Kurt Stamminger 01/06/2021 17:10

    Schön morbid.  LG Kurt
  • Anke Gehlhaar 01/06/2021 14:34

    Zeitspuren in Balance mit ihrer eigenen Schönheit.
  • Marion Stevens 31/05/2021 23:10

    Ein besonders schönes Motiv ist das, werden doch hier die Vergänglichkeit und ihre zerstörerischen Taten gleich auf mehrfache Weise gezeigt.
    Viele Grüße
    Marion
  • Hibbie 31/05/2021 22:41

    Du hast einen reizvollen Ausschnitt aus der Fassade festgehalten, bei dem der fehlende Putz das darunter befindliche rote Backsteinmauerwerk freigelegt hat. Bei solchen Ausschnitten wünsche ich mir insgeheim immer auch ein Bild vom Gesamtobjekt, selbst wenn dieses sich als weniger spektakulär erweisen sollte. :)