Back to list
für sascha p - schatten2

für sascha p - schatten2

2,064 33

NaUnd


Free Account

Comments 33

  • Julia Gallert 08/01/2011 14:08

    :-)
  • NaUnd 19/04/2008 1:11

    es ist nur ein Schnappschuss = kein Computerding.
  • Despina Spitz 23/07/2002 18:29

    .............und weiter?
  • Beate Zäch 13/07/2002 21:41

    @Andreas:
    für mich ist alles stimmig. Allerdings habe ich auch schon selbst mit Schüsseln, Murmeln, Spiegeln und Glas experimentiert....
    Vorne sieht man noch ein bißchen Himmel. Die Lichtquelle scheint dann wohl die Sonne zu sein.
  • Beate Zäch 13/07/2002 19:29

    @Andreas & Andreas:
    Ich habe hier eine Schüssel mit weißen Glasmurmeln gesehen, die sich auf dem Untergrund (Spiegel?) spiegelt. Die Schale scheint aus Pressglas zu sein, deshalb die "Wellen". Was sehr ihr da an EBV?

    Habe leider das Voting nicht weiter verfolgt, deshalb die Anmerkung erst jetzt...

    Von mir gabs übrigens ein ganz klares PRO

    Gruß, Bea
  • Christian Bernhardt 13/07/2002 18:38

    Das ist doch glatt eine Ablehnung wegen Nasenfaktors! Was sich schon allein dadurch zeigt, dass die meisten Kontras feige Pfeifen sind, die es nicht nötig haben, sich zu äussern. Widerlich.
  • Martin Hagedorn 13/07/2002 18:09 Voting comment

    "Das könnte auch am Rechner künstlich erzeugt worden sein. Contra"
    Eine Begründung, die nicht nur die begrenzten Kenntnisse des Anmerkers offenbart. Sondern auch, das diese Unkenntnis nicht ausreicht um ihn von einem glatten Fehlurteil abzuhalten.

    Dies ist mit Sicherheit keine am Rechner simulierte Szene. Das Foto wurde vermutlich an einigen Stellen per EBV nachbearbeitet um die grünen Flächen zu säubern.

    Mir würde es besser gefallen, wenn unten soviel abgeschnitten würde, dass der reflektierte Himmel verschwindet. Skip.
  • Michael Leps 13/07/2002 18:09 Voting comment

    Ich schließe mich Theo voll und ganz an: ~~>Pro

    @Andreas,
    „Die Mehrzahl seiner (ihrer?) Bilder dürfte im glatten Durchmarsch in die Galerie gelangen.“
    Den Satz halte ich für mehr als optimistisch, wäre sicher richtig, wenn der Großteil der Voter ein besseres Kunstverständnis hätte und hier eine fähige Jury säße. Aber da ich hier schon zu oft Ablehnungen von herausragenden Arbeiten und im Gegensatz Annahmen von eher geknippsten Bildern gesehen habe, scheint mir dieser Satz (leider!!!) sehr illusorisch zu sein.

    Grüsse,
    Michael
  • R W. 13/07/2002 18:09 Voting comment

    :-)
    danke
    gruß rw (>pro)
  • Thom Thom 13/07/2002 18:09 Voting comment

    Danke
  • Anneke Volke 13/07/2002 18:09 Voting comment

    ein bild, das mir schon beim einstellen supergut gefallen hat. das einzige, womit ich nicht ganz gluecklich bin, sind die sich spiegelnden baeume unten. wuesste aber auch nicht, was man da anders machen koennte und daher skippe ich.
  • Elisabeth Schiess 13/07/2002 18:09 Voting comment

    Pro!!!
  • Thorge H. 13/07/2002 18:09 Voting comment

    Danke. Pro.
  • Beate Zäch 13/07/2002 18:09 Voting comment

    :-)
  • † Carina Meyer-Broicher 13/07/2002 18:09 Voting comment

    Danke.