7,710 39

Für mich

... der schönste Vogel Costa Ricas

Comments 39

  • laufknipser 17/01/2020 19:18

    Diese herrlichen Vögel in der freien Wildbahn zu entdecken und zu fotografieren ist bestimmt ein atemberaubendes Erlebnis. 
    LG herbert
  • noblog 17/12/2019 21:21

    klasse in Bildern gezeigt
    Dir eine schöne Adventszeit,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 16/12/2019 12:12

    sehr schön getroffen
    gute bilder
    farbenfroh
    gruß rainer
  • Josef Schließmann 16/12/2019 10:53

    Die sehen aber auch toll aus, herrlich hast du sie eingefangen.

    LG Josef
  • inga.rienau 15/12/2019 16:22

    Toll, Tukane kannte ich bisher nur aus dem Zoo :-) Wunderschön in seinem natürlichen Umfeld und in diesem gedämpften Licht! Lieben Gruß und schönen 3. Advent, Inga
  • Brunhilde Miebach 14/12/2019 11:36

    Das sind ja wirklich beeindruckende Vögel, alleine schon der Schnabel wirkt sehr prachtvoll.
    Schön, wenn man solche Erlebnisse hat und in freier Wildbahn so schöne Vögel fotografieren kann.
    Gruß Bruni
  • Michael H. Voß 14/12/2019 11:20

    Oh ja, die wirklich wunderschön. Das zeigt dein Bild auf's beste!
    Gruß Michael
  • monro Monika Rohlmann 14/12/2019 10:55

    Für Dich sind das besondere Bilder! Freue mich mit Dir.
    LG Moni
  • enner aus de palz 14/12/2019 10:32

    Die Äste wurden schon erwähnt, ansonsten hast du diesen schönen Vogel klasse präsentiert , ein schönes Insekt habe ich auf dem linken Bild auch noch entdeckt.
    LG Rainer
  • JOKIST 13/12/2019 20:46

    Eine wunderbare Sicht auf das Motiv,
    und eine hervorragende Arbeit

    Ingrid und Hans
  • Lautrec 13/12/2019 16:22

    Schön, mal wieder von dir zu sehen :-)....Du Glückspilz, so ein zauberhaftes Wesen ablichten zu dürfen...und das noch wildlife...seufz :-)....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Gerlinde Kaltenmeier 13/12/2019 16:17

    Jetzt weiss ich auch, warum von dir nichts zu sehen war, herrlich hast du den schönen Vogel auf den Chip gebannt, schon dir Farben sind Phantastisch, und das auch noch in freier Wildbahn, ganz grosses Kompliment dazu.
    Willkommen zurück Marion mit Grüsse von mir.
    Gerlinde
  • Karl-Heinz Wagemans 13/12/2019 15:20

    Ein wirklich schöner Vogel und eine feine Präsentation!
    LG K.-H.
  • Gisela57 13/12/2019 13:09

    Dein tropisch anmutendes Duo zeigt sowohl eine  Brust- als auch Rückenansicht dieses prächtigen Vogels, so dass wir ihn rundum bewundern können. Die Rückenansicht ermöglicht auch einen perfekten Blick auf den markanten Schnabel. Ein hübscher Kerl. 
    Dem Vorschlag von Jürgen schließe ich mich an. ;-)  - Ein Duo, das sofort tropische Exotik vermittelt.
    LG Gisela
  • Heike J 13/12/2019 7:50

    klasse wie du ihn präsentierst