Back to list
für mich eine Rarität  .....

für mich eine Rarität .....

1,762 9

muerano


Premium (Complete), Norderstedt

für mich eine Rarität .....

ein Hausrotschwanz laut Michael, der setzte sich in einger Entfernung auf den Weidepfosten, während ich vergeblich auf Mäusebussard wartete
aufgenommen am 3.April 2020

Comments 9

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 02/05/2020 7:53

    Ein herrliches Foto sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut. VG. Wolfgang.
  • H.D. G. 01/05/2020 18:36

    Sehr schön der Hausrotschwanz auf dem Pfosten, sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Arnomoni 01/05/2020 18:30

    Top Foto, sieht eher nach Gartenrotschwanz aus oder ?
  • Axel Sand 01/05/2020 18:07

    Die sind insgesamt selten geworden. Gut erwischt hast Du den Hahn.
    Gruß Axel
  • Ulrich Schwenk (AC) 01/05/2020 15:55

    Sehr schöner Bildaufbau. Ja manchmal, wenn man irgendwie beschäftigt ist oder sich mit jemanden draußen unterhält, kommen die ganz nah heran um zu sehen was los ist.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • FOJO 01/05/2020 14:28

    Eine schöne Aufnahme vom Hausrotschwanz, Klasse die Freistellung.
    LGFJ
  • Stefan Albat 01/05/2020 14:23

    Ja stimmt - das ist ein Hausrotschwanz. Ein Männchen im Brutkleid - sehr schön.
    Selten kann ich bei Euch nicht beurteilen - bei uns gab es sie früher wie Sand am Meer und heute, naja, sie sind immer noch recht zahlreich. Kaum ein Garten oder Einfahrt, in der man keinen findet.
  • Kraichgau-Natur-Photo 01/05/2020 14:05

    ... den HRS.. bei uns sagt man Schnäpperle.. :-)) hast Du in nem sehr schönen Bild foddogedingsd Rainer.. prima +++++
    Lg Alex und ira
  • Falkenfreund 01/05/2020 13:09

    Rainer, das ist George und er ist ein Hausrotschwanz!! ;-)
    Wenn es eine Rarität ist, sei es dir verziehen!! ;-) Schönes Bild ist es ja! ;-)
    Gruß Micha

Information

Section
Folders GartenHausrotschwanz
Views 1,762
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 700.0 mm
ISO 800