Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Für meinen lieben PeeWee

Hallo mein lieber PeeWee (von Renate Britz ) ich bin es, deine Sophie.
Ich weiß, dass es dir nicht so gut geht, das hat deine Mamadosie ja hier geschrieben.

PeeWee ist krank 1
PeeWee ist krank 1
Renate Britz


PeeWee ist krank 2
PeeWee ist krank 2
Renate Britz


Nachtrag: 07. Februar 2015
Nachtrag: 07. Februar 2015
Renate Britz


Ich habe mir überlegt womit ich dir eine Freude machen könnte und da kam mir die Idee mit dem Poster-Foto.

Da bin ich ganaaaaaaaanz groß drauf und extra ganz nah an den Monitor gekrochen.

Deine Mamadosie soll dich deshalb mal ganz dicht an den Bildschirm vom PeCe halten und dann gebe ich dir ein dickes Bussi.

Schmaaaaaaaaaaaaaaatz !!!!! Gut, gell?

Ich lass dich nicht im Stich, auch wenn du jetzt schon bissel schwach und kränklich geworden bist.

Wie haben doch mal gesagt. "In guten wie in schlechten Zeiten, wollen wir immer fest zusammen halten".

Und das gilt, für IMMER, ganz egal was auch passiert.

Ich bleibe weiter deine kleine Sophie-Mausi und hab dich immer noch ganz dolle lieb.

Deine Sophie-Marie aus Thüringen, nach der du doch so närrisch und jeck bist.

Liebe Grüße auch von meinem Personal und von Fauchi.

Comments 15

  • Elke Becker 15/03/2015 18:51

    Total süß, liebe Sophie, alles Gute für deinen Freund.
    LG Elke
  • Astrid Wiezorek 15/03/2015 17:18

    @ Renate: Das freut uns aber ganz arg sehr, dass es dem PeeWee schon etwas besser geht und er wieder zugenommen hat. Mit der Blindheit kommt er sicher auch bald besser klar, das braucht halt auch Zeit. Aber er ist doch ein schlauer Bursche, wenn er sich an deine Fersen heftet.
    LG Astrid & Sophie
  • Renate Britz 15/03/2015 10:38

    Hallo Sophie,
    das ist ja eine süße Idee von Dir, ich hab dem PeeWee alles vorgelesen und genau gesagt, wie süß Du auf dem Foto aussiehst.
    Nur mit dem Schmatzer auf Deine süße Nase - das hat leider nicht geklappt, er will einfach nicht auf den Arm :(
    Aber ich bin sicher, er hat sich genau so gefreut wie ich über Dein schönes Foto und den süßen Brief.

    Und dann soll ich noch sagen, dass der PeeWee "von wegen krank und schwächlich, pühüü" ist. Er ist wieder zu voller Manneskraft aufgeblüht und hat sich Deinen Rundungen wieder fast völlig angenähert...lach* Ihm geht es super gut, viel besser als vorher ohne seine Pillen, die haben echt gut geholfen.

    Nur die Augen, die sehen nix mehr, und da kann man auch leider nix mehr dran gesund machen - aber der PeeWee ist ja ein zäher Opi, der gewöhnt sich langsam aber sicher daran. Hat jetzt schon jede Menge neue Rituale gelernt, so z.B. wenn er morgens Hunger hat, setzt er sich nicht mehr wie früher in seine Ecke und hypnotisiert mich, neeee, heute tackert er sich an meine Fersen und läuft laut Wehklagend hinter mir in der Küche hin und her - immer schön an mir dran bleiben, denn er weiß, dass es dann irgendwann lecker Rinderhack (mit Pille) gibt, da freut er sich die ganze Nacht schon drauf :) Ich muss dauernd auf den Boden gucken beim Kaffee kochen, damit ich nicht versehentlich auf ihn drauf trete, so dicht hängt er mir an den Füßen...aber das ist schon ok, ich muss mich halt auch daran gewöhnen, das passt schon. Finde es aber echt erstaunlich, wie erfindungsreich mein kleiner jecker Opi geworden ist, wenn es um sein Futter und um meine Aufmerksamkeit geht :D

    So, jetzt soll ich noch 1000000000000 kilotausend Schmatzer von Köln nach Thüringen schicken und jaaaa, das Versprechen " für heute und alle Zeiten" gilt noch immer und das freut den PeeWee natürlich sehr, bist Du doch das Glück seines hohen Alters...lach*
    Dein jecker PeeWee
    und Deine nicht ganz so jecke "Schwiederdosie" Renate :*
  • mathias.b 14/03/2015 18:31

    das ist aber eine liebe idee sophie, so ein goldiges bussi-bild und eine bezaubernde geschichte für peewee.....
    auch wir drücken daumen und pfötchen das es ihm bald besser geht...
    lg
  • Petra Arians 13/03/2015 16:46

    was für süße wünsche.
    wir schließen uns gern an und das foto von sophie ist sehr schön.

    liebe grüße
    petra
  • Sabine P 13/03/2015 16:22

    Das ist aber total lieb von dir, Sophie.
    Auch wir drücken Daumen und Pfötchen..

    LG Sabine
  • Wolfens 13/03/2015 11:15

    ein schönes foto, wie man selten so sieht.
    mein kompliment.
    glg wolfgang
  • bayerlein ute 13/03/2015 6:56

    das machst du toll,sophie. wir drücken peewee die daumen.
    glg ute
  • Corinna Lichtenberg 12/03/2015 22:06

    Das ist aber lieb von dir Sophie! Und so ein süßes Bild hast du ihm geschickt! Das kann er bestimmt sehen auch mit den kaputten Augen und spüren kann er das auch! Da glaube ich fest daran.
    LG Corinna
  • ulizeidler 12/03/2015 19:41

    na, da werden wir mal alle Daumen drücken... du hast ja keine ;O))
  • Mary.D. 12/03/2015 19:38

    Fein liebe Sophie.....ich hoffe auch ,daß es PeeWee bald wieder gut geht.
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 12/03/2015 19:13

    Ach Sophie, Dein Liebesbrief an PeeWee ist ja rührend
    und Deine Aufnahme so arg süß, und das Bussi wird
    PeeWee ganz bestimmt spüren und es wird ihm so eine
    Freude machen

    glg
    Ingrid
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12/03/2015 18:55

    Das ist aber lieb von dir Sophie. Bist ne liebe Mieze
  • Meckys Tierbetreuung 12/03/2015 18:53

    Duuuu bist aber ein liebes Fellnäschen.
    VLG mecky
  • boerre27 12/03/2015 14:34

    Ein wunderschönes Foto von Sophie für dien armen PeeWee, der hoffentlich bald wieder gesund wird. Auch von June, Höllentiger Rasputin und natürlich auch

    von boerre27 die allerherzlichsten Grüße !

Information

Section
Folders Sophie und PeeWee
Views 678
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-V3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/8
Focus length 7.0 mm
ISO 320