Back to list
PeeWee ist krank 1

PeeWee ist krank 1

833 9

Renate Britz


Free Account, Köln

PeeWee ist krank 1

Nachtrag !! 03. November bis 06. November 2014

1) PeeWee geht´s es seit Tagen schlecht :(

2) schläft nur noch und ...
3) frisst nix, egal, was ich hinstelle-geht doch mal ein bisschen rein, ist es gleich wieder draußen...

4) P.W. wird immer dünner, überall nur noch Haut und Knochen...

5) Mobiler Tiernotdienst 24 kommt am 4.11.14 mit Frau Dr. Otto

6) Sie fängt den P.W. ein und wir fahren in die Klinik Dr. Kellerwessel, wo er betäubt wird, Blutuntersuchung ergibt Schilddrüsenüberfunktion und vereiterter Zahn wird gezogen, Infusionen, Krallen geschnitten, über Nacht muss er in der Klinik bleiben wegen Infusionen...
am 5.11. hole ich ihn wieder heim...

7, 8 + 9) am 6.11. - 48 Stunden nach der Narkose !! P.W. geht es schlecht, er fällt dauernd auf die Seite, kann den Kopf nicht heben und frisst immer noch nichts...

10) so daß ich nochmals den Mobiler Tiernotdienst 24 anrufe - diesmal kommt Frau Dr. Hübner, wir fangen P.W. ein, er bekommt eine Infusion mit Cortison, Glucose, usw.

11+12) Frau Dr. Hübner ist kaum aus der Tür - ein Wunder, P.W. hebt den Kopf und sieht mich an, steht auf, geht in die Küche und...

13) an sein Pöttchen und frisst - naja, er schleckt die Soße vom Nassfutter, aber ein Anfang ist gemacht....freu*

PeeWee ist krank 2
PeeWee ist krank 2
Renate Britz

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • Katzerl 19/04/2015 11:49

    ach jetzt hab ich es gelesen, der Arme Pee-Wee hat ganz schön was mitgemacht und du natürlich auch!
    LG Hanni
  • Conny 11 07/03/2015 20:35

    ich lese erschrocken deine berichte.
    wie konnte ich denn das alles verpassen? ich war nicht oft hier :-(
    sorry.
    jetzt lese ich erst mal alles.
    lg conny
  • mathias.b 11/02/2015 23:49

    ohje, renate wir haben lange nichts von dir und peewee gehört, und nun so traurige nachrichten, da hast du ganz schön was mitgemacht......
    peewee ist ja wahnsinnig dünn geworden, das tut einem in der seele weh ..gut das er wieder ein wenig frisst und langsam zu kräften kommt...
    knuddler und alles gute für peewee....
    lg
  • ulizeidler 11/02/2015 22:34

    NA dann hoffen wir mal... Daumen sind gedrückt!!!
    :O)
  • Axel Sand 11/02/2015 21:13

    Ich drücke die Daumen, Renate
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 11/02/2015 20:28

    Oh,je, der arme Kerl sieht wirklich ganz elend aus....aber gut, dass er wieder ein bisschen frisst!!!!
    Kleienr tip: Alle meine Katzen lieben Hühnchen (koch ich eine Dreiviertelstunde im Sico in Wasser) mit gut durchgekochtem Reis und Salz mischen...das ist sehr appetitanregend und leicht zu verdauen!!!
    Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder ganz gesund wird!!!!!
    LG brigitte
  • BLACKCOON 11/02/2015 19:33

    Ohjeee und er schaut auch echt schlecht aus, das fell ganz ruppig und stumpf.
    Na zum Glück, am Ende ein Lichtblick. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Ursache gefunden wird und er ganz schnell gesund wird.
    Alles Gute für PeeWee.
    LG Steffi
  • Astrid Wiezorek 11/02/2015 18:25

    Du armer PeeWee, werde ganz schnell wieder gesund. Ich habe ja gleich einen Kloss im Hals wenn ich ihn hier so dünn und krank sehe. Liebe Renate, knuddel ihn mal ganz lieb von uns und Sophie schickt einen dicken Nasenstüber zu ihm. Mit der Schilddrüse bekommen es so viele Katzen, wenn sie älter werden. Flori hatte das ja auch und hatte damals auch so stark abgenommen. Ich hoffe man kann ihm bald helfen.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 11/02/2015 12:44

    Ach je, was muss ich da nach so langer Zeit lesen,
    armer PeeWee, arme Renate, da habt Ihr beiden ja
    was durchgemacht, was für Sorgen um den Süßen...

    glg
    Ingrid