Rita 8


Free Account, Zürich

Für Martina + Axel

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien und viel Zeit für tolle Bilder!
An dieser Stelle wieder mal vielen herzlichen Dank für eure so liebevoll und lustig gestalteten Story's von und mit euren fotogenen Fellnasen.
Wir wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Liebe Grüsse
Rita + Team

Comments 4

  • Ursel von der Küste 12/09/2010 23:04

    da setzte ich mein DANKE sofort dazu.
    axel und martina ich wünsche euch schöne urlaubstage und freue mich auf die aufnahmen.
    lg ursel
  • Penny Deckel 12/09/2010 14:23

    Das ist echt ne tolle Idee. Wir wünschen noch ganz tolles Wetter und prima Fotomotive dazu. Besonders für Axel natürlich die Seeadler. :-)) Lass aber für uns auch noch welche da, wir kommen nächsten Sonntag.
    LG Penny
  • † Ingrid Sihler 12/09/2010 14:17

    was für eine reizende Idee, den beiden schöne und
    erholsame Urlaubstage zu wünschen

    glg
    Ingrid
  • MacMaus 12/09/2010 13:05

    :-)))) hier schreibe ich gerne mein DANKE mit darunter und finde das eine niedliche Idee, die Zwei zu verabschieden!! Da hoffen wir mal, das sie schönes Wetter erwischen und auch so eine kuschlige Hängematte finden um zu relaxen...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen zum restlichen Sonntag an Dich, von :-)) Gaby