Rita 8


Free Account, Zürich

Für Gitti . . .

Liebe Gitti
ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Aber ich denke, wenn du das gewünschte Einzelbild jetzt so bekommst, dann ist es okay? Muss mich mal erkundigen hier, weiss echt nicht wo das Problem liegt.
Der Käfer soll euch Glück bringen!
Ich grüsse dich, Rolf und Louisa ganz herzlich!
Rita

Comments 15

  • Nebelhexe 17/11/2013 13:53

    Deine Fotos sind einfach klasse...
    LG
  • Monika Tombrink 12/08/2012 18:31

    :-))))) genial
    LG Monika
  • Ursel von der Küste 09/01/2012 12:03

    ich lach mich schlapp ...
    über diesen popo und, tschuldigung, unsere experten.
    lg ursel
  • † Ingrid Sihler 08/01/2012 19:10

    @Rita
    Du warst es eben nicht!!!!!! umgekehrt!!!!!
    nur wenn man DICH ignoriert, kann man Deine
    Bilder nicht als Favoriten speichern

    herzlichst
    Ingrid
  • Rita 8 08/01/2012 19:05

    @Ingrid
    Ist lieb von dir, dass du dich darum gekümmert hast. Dankeschön! So könnte es gewesen sein, obwohl ich niemanden absichtlich hätte ignorieren wollen. Aber es passieren ja manchmal Sachen, wofür es keine Erklärungen gibt.
    Ein herzlicher Gruss
    Rita + Mïou
  • Brigitte Niestrath 08/01/2012 18:42

    @ Alle
    Oje, wie kompliziert, lach, aber egal, Hauptsache es funktioniert wieder ;-)))))))))))))
    Eine freudige Gitti
  • † Ingrid Sihler 08/01/2012 18:18

    @Rita
    Habe es gerade probiert, Dich RITA ignoriert, dann
    kam bei mir dieselbe Meldung beim Versuch das Bild
    als Favoriten zu speichern, alles klar?

    glg an Euch beide
    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 08/01/2012 18:16

    @Rita
    Da muss wohl einer von Euch beiden aus Versehen
    den Ignorebutton gedrückt haben, wenn Du es getan
    hättest bei Gitti, hätte sie bei Dir nicht anmerken kön-
    nen, also Gitti, ich fürchte, Du warst selber der Übel-
    täter:-))))

    glg
    Ingrid
  • Rita 8 08/01/2012 17:29

    Was ich gemacht habe??? Überall ein bisschen rum gedrückt. Frag jetzt aber bloss nicht welche Knöpfe. Auf jeden Fall geht es jetzt auch bei mir. Hoffentlich funktioniert alles Andere auch noch?
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Brigitte Niestrath 08/01/2012 17:28

    @ Rita
    Jetzt gehen alle Bilder von dir ;-))))))))))))))))))))))
  • Brigitte Niestrath 08/01/2012 17:21

    @ Rita
    Jubel...was haste gemacht ? Jetzt geht es ;-))))))))))
    Jetzt freut sich die Gitti aber ;-))
    Ist schon drin, der Danipopo :-))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rita 8 08/01/2012 17:20

    :))))))))))
    Bei der Ingrid geht es auch! Nur bei dir Gitti geht es nicht. Was hast du nur gemacht??? :)))))) Jetzt noch ein Versuch bei .........
  • Brigitte Niestrath 08/01/2012 17:19

    @ Karla
    " Grrrrrrrrrr "
    Vielleicht ein Grund damit anzufangen, lach
  • Karla2 08/01/2012 17:17

    Lach, Gitti, bei mir funktioniert es und ich könnte das Popobild als Favorit speichern...aber ich sammle ja nun mal keine Popos :-))
    lg Karla
  • Brigitte Niestrath 08/01/2012 16:56

    Hallo Rita !
    Es ist zum verzweifeln, aber es geht nicht :-(((((
    Ich kann deine Bilder einfach nicht als Favoriten speichern ;-((((
    Ich frage jetzt mal all unsere Freunde :
    Könnt ihr Ritas Bilder als Favoriten speichern ?
    Ich kann von allen die Bilder als Favos speichern, nur von Rita nicht, und somit kann ich Danis Popo nicht speichern, heul
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf die Funktion : " Als Favoriten speichern " gehe, zeigt mir ein Fenster folgendes an :
    " Du kannst diese Funktion nicht nutzen, da du von diesem Mitglied ignoriert wirst oder weil du dieses Mitglied ignorierst "

Information

Section
Folders Katzen
Views 2,046
Published
Language
License

Public favourites