derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

Für Hanne

Dieses Bild widme ich meiner "Freundin" aus dem Pott - Hanne "Weinstein".
Sie hat mich mit ihrer Idee des "Dunklen Leuchtens" infiziert ;-)

Hanne - toi, toi, toi :-)

Comments 20

  • von.bis. 10/02/2016 21:37

    wie schön, dass du es durch sie entdeckt hast, Dieter!
    Ein wirklich zauberhaft schönes Bild.
    vlG von Bianca
  • Nickiback 04/02/2016 21:16

    Toller Bildaufbau..
    Gruß Nicole
  • Sonja Haase 04/02/2016 20:09

    Buchenblätter haben immer ihren Reiz... im Frühjahr wenn sie zart grün leuchten und im Winter, wenn sie so warm rot leuchten. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Feefee 04/02/2016 18:32

    Da wird sich die Hanne freuen, ich mich aber auch, Es ist wunderschön anzusehen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Globe58 04/02/2016 14:29

    Moin Baldinger,
    eine megastarkes Licht.
    LG
    Globe
  • Anita Weinberger 04/02/2016 13:21

    ja genau - das gefällt mir!
    LG Anita
  • n.icon 04/02/2016 13:12

    Das "dunkle Leuchten" fasziniert mit auch, habe ich aber noch nicht so richtig ausprobiert. Bringt hier eine feine Stimmung hervor.Etwas schade, dass das Blatt hier nicht ganz frei zu sehen ist. Mir gefällt aber besonders auch der Kontrast zum unscharfen Hintergrund. LG Michael
  • Angelika Kart 04/02/2016 12:19

    Wundervolles Bild in toller Lichtstimmung!!!
    LG Angelika
  • † Autour 04/02/2016 11:11

    Ganz hervorragendes Licht vor einem Hintergrund, der nicht ablenkt.

    Lin
  • Dagmar Katharina 04/02/2016 11:06

    Schöne Lichtstimmung, tolles Bild.
    LG Dagmar
  • Karin.M 03/02/2016 23:50

    Wunderschön!
    Eine tolle Widmung!
    Da kann sie ganz doll stolz sein!
    LG Karin
  • Weinstein 03/02/2016 23:24

    Ach, Mensch Dieter!! Da kommt doch wieder Leben in die Hanne!!! Danke dir vielmals für das wundervolle „dunkle Leuchten". Eine traumhafte Aufnahme! Und dann noch dieses orange farbene Blatt... da steh' ich drauf! Sehr schön auch dieser feine Lichtsaum am Ast und an der Blattknospe. Das hat was!!!
    Ich bin richtig stolz auf dich, dass du dieses „dunkle Leuchten auch für dich entdeckt hast... und es dir gefällt.
    Die herzlichsten Grüße in deinen Krater von
    Hanne aussem Pott ;-)
  • occhi_aperti 03/02/2016 23:22

    Wenn ich Hanne wäre, würde ich mir das an die Wand hängen! :-) Wirklich sehr schön - du findest auch bei jedem Wetter was, tolle "Alltagsreisen", chapeau!!! LG Ruth
  • Ernst Kr. 03/02/2016 23:17

    Eine gelungene Widmung!
    LG ERnst
  • Daniela Boehm 03/02/2016 23:06

    Wunderbar die Idee ..LG dani