Back to list
Für dunkle Stunden

Für dunkle Stunden

922 29

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Für dunkle Stunden

... wünsche ich Dir
die Eigenschaften der Sonnenblume,
die ihr Gesicht dem Licht zuwendet
damit die Schatten hinter sie fallen.

Comments 29

  • Rita 8 21/07/2008 11:29

    Ein Traum von einem Bild Andrea.
    Da schliesse ich mich, wenn auch etwas verspätet gerne an. Hast du sehr schön gemacht für Ingrid.
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Luciano Leonio 20/07/2008 9:38

    Veramente molto bella questa foto!!!!
    Complimenti!!!
    Un caro saluto....
    Luciano
  • GHG07 19/07/2008 19:34

    Tolles Makro - sehr schön - Gruß Günther
  • Petra Goethe 18/07/2008 21:37

    Was für ein wunderschöner Blumengruss, diese leuchtende Farbe und dann die Tröpfchen.
    Grüessli Petra
  • TEArt 18/07/2008 11:57

    Eine regennasse strahlende Sonne
    Also nicht unterkriegen lassen...

    lg
    Tea
  • Sonja Losberg 15/07/2008 23:10

    Ein schönes Sonnenblumenbild und dem Gruß schließe ich mich an.
    LG Sonja
  • Gunter Linke 14/07/2008 20:00

    +++Perfekt+++
    G.G.
  • Mausebacke 14/07/2008 13:12

    Ein wenig Sonne kann Ingrid sicher jetzt gut brauchen. Auch von mir nochmal alles Liebe für Ingrid und viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG Ingrid
  • sharie 13/07/2008 22:26

    Ein wundervoller Gruß für Ingrid, dem wir uns von ganzem Herzen anschließen.
    Lg Sharie
  • Christina Frenken 13/07/2008 21:10

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, liebe Andrea
    ... und für dieses Foto. Man spürt durch den bloßen Anblick Deines schönen Bildes den Sonnenaufgang.
    Liebe Grüsse Christina
  • Renate Friedrichsen 13/07/2008 19:03

    Eine wunderschöne Blüte in einer tollen Farbe. Mit den Wassertropfen noch schöner.
    LG Renate
  • Pe-Sto 13/07/2008 18:12

    Auch von mir noch einmal an dieser Stelle liebe Grüße an Ingrid ... ich weiß, wie traurig sie nun ist ... *ganzfestdrück*
    glg Peggy
  • H.Dachs 13/07/2008 16:31

    Andrea, eine wirklich sehr schöne Idee und eine tolle Aufnahme.Wir drücken ganz fest, Ingid
    Liebe Grüße Hans
  • Manu61 13/07/2008 15:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, sieht toll aus mit den Tropfen. Deinen lieben Worten für Ingrid, schließe ich mich gerne an. LG.manuela
  • Chris.M 13/07/2008 14:38

    hallo andrea
    da hast du aber eine wunderschöne blüte für ingrid ausgesucht, sie strahlt wirklich wie die sonne die sie jetzt braucht! klasse aufnahme
    hier schließe ich mich sehr gerne an und nehme ingrid in gedanken in den arm um ihn noch ein bissl freundschaftswärme zu geben, weil das braucht man in der dunkelheit des kummers und schmerzes auch!
    glg christine