Back to list
Für all die Menschen...

Für all die Menschen...

1,283 7

Für all die Menschen...

..die Spinnen hassen.
Ihre Netze eignen sich doch immer wieder für ein mehr oder weniger schönes Foto.

Nächste Woche gibt es das rechte Bild einzeln, versprochen.

Comments 7

  • erich w. 03/10/2011 19:31

    ich mag spinnen..
    und ihre netze..
    feines makro
    e
  • daniel noé 07/08/2011 1:15

    sehr gelungen!
    vorallem das spiel mit dem licht.
  • Alexander Goretzky 06/08/2011 21:08

    Wenn sie dann erstmal tellergroß sind, dann geht das Geschrei doch los :-)
  • BringDing 05/08/2011 22:31

    Wenn man darauf jetzt nicht so achtet dass die etwas unharmonisch sind find ich die Schärfe gut gewählt und vorallem die Aufnahmen in s/w zu präsentieren ist echt sehr toll :-)

    Toll!!
    LG =)
    BringDIng
  • charlott. 05/08/2011 22:04

    stimmt, das rechte ist verflixt gut
  • komplize der spielregeln 05/08/2011 20:27

    eine zwar logische zusammenstellung, aber irgendwie glaube ich, nur das rechte bild alleine hätte es besser gemacht. ich glaube, was mich ein bisschen stört, sind die so unteschiedlichen perspektiven: links frontal, rechts extrem schräg. psst in meinen augen irgendwie nicht ganz harmonsich zusammen. seis drum. schönen gruß
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 05/08/2011 19:35

    Klasse Zusammenstellung!
    S/W passt super...

    Mag ich wirklich sehr...

    lg,
    ...merle...

Information

Section
Views 1,283
Published
Language
License