Back to list
So ist das Leben...

So ist das Leben...

21,160 8

So ist das Leben...

Manchmal bist du die Eidechse, manchmal die Heuschrecke.

Comments 8

  • Daniel95 24/08/2012 21:13

    Super Bild!

    Gruß
    Daniel
  • Master of Fantasy 16/01/2012 23:37

    Protein: Eiweiß für schnellen Muskelaufbau, diese schönen Farben und Bodybuilding !

    "Sie" hatte "Ihn" vorher noch um eine Beförderung gefragt - aber so war`s mit der Beförderung wohl nicht gemeint.... niemand weiß das so genau ?! vg, wolfgang
  • Maxim Krioukov 16/01/2012 23:35

    Fressen oder gefressen werden..))
    Ein sehr schönes Foto mit einer tollen Tiefenunschärfe und farbreichen Details!

    Gruß,

    Maxim
  • Miriway 16/01/2012 23:19

    die dinosaurier von heute... tolle aufnahme!! lg
  • roem68 16/01/2012 23:17

    Batman hat halt auch irgendwann mal hunger ;-))
    Interessante Aufnahme
    LG
    roem
  • ArtloverM 16/01/2012 23:13

    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Gute Tiefenschärfe, beeindrucke Bildkomposition und das Ganze dann auch noch mit einer Botschaft verknüpft.

    Hut ab!
  • erich w. 03/10/2011 19:29

    cool
    ja, nicht immer steht man auf der richtigen seite...
    e
  • Schwesterhase 03/09/2011 16:29

    ... Und manchmal ist man auch die Katze, die der Eidechse den Schwanz abhackt :)
    Beeindruckend nah...

Information

Section
Views 21,160
Published
Language
License

Public favourites