Back to list
Führung im Trajansforum

Führung im Trajansforum

4,434 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Führung im Trajansforum

Während einer Geschäftsreise hatte ich, sozusagen als Abendprogramm, die Möglichkeit an einer Führung in der freigelegten Ruinen zu besuchen.
Sehr zu empfehlen, und für mich besonders interessant da die Illustrationen in den Abendstunden natürlich noch deutlicher ihre Wirkung entfalten können.

Wer sich noch etwas dazu bilden möchte ich sicher lich hier gut aufgehoben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trajansforum

https://www.ticketsrome.com/de/reservierungen-f%C3%BCr-museen-rom/trajansm%C3%A4rkte-und-der-kaiserforen

Comments 1

Gerrit Si wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Benita Sittner 22/05/2020 15:21

    ....spannend Gerrit....auch das gab es in 2009 noch nicht...zumindest hatte ich da keine Kenntnis...VLG Benita

Information

Sections
Folders Italien
Views 4,434
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G960F
Lens ---
Aperture 1.5
Exposure time 1/7
Focus length 4.3 mm
ISO 1000

Appreciated by

Geo