Back to list
.. Frühstück Frückstück sein lassen und raus auf Deck 9 ..

.. Frühstück Frückstück sein lassen und raus auf Deck 9 ..

1,462 18

EL FI.


Free Account, NRW

.. Frühstück Frückstück sein lassen und raus auf Deck 9 ..

....nee, nee, nicht, was Ihr denkt, die M/S Midnatsol lag ja schon seit 6h
nach einer ruhigen Nachtfahrt ab Kristiansund im Hafen von Trondheim.

Aber als sich während des Frühstücks so gegen 7.25h diese Himmelsfarben
zeigten, da war doch wohl klar, daß für die 20D der nächste Arbeitstag angebrochen war :-).

Comments 18

  • Olaf Jäckel 18/02/2006 21:27

    eine der bezauberndsten wolkenformationen und farben,die ich je gesehen habe......
  • Nadine Klimke 09/02/2006 17:42

    Wunderschönes Bild.
    Die Farben sind herrlich!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Peter M Heinrichs 23/11/2005 21:53

    Irrer Anblick. Dafür hätte ich auch das Frühstück verschoben. Mir haben es besonders die Wolken über dem Horizont im rechten Bereich angetan.
    LG
    Peter
  • EL FI. 22/11/2005 17:03

    Hallo Jasmin,
    nein, hier hab ich nur eine minimale Tonwertkorrektur vorgenommen und lediglich nach bzw. beim Verkleinern für die FC geschärft, die Wolkenfärbung war so grandios. Solche starken Farben kann man im Norden immer wieder erleben.
    Guten Morgen!
    Guten Morgen!
    EL FI.

    An der Kamera hab ich keine Voreinstellung bez. Sättigung und Kontrast gesetzt.
    Freut mich, daß Dir die Aufnahme so gut gefällt.
    LG, Elfi
  • EL FI. 16/11/2005 16:21

    Ja, dankeschön für die freundlichen Träger-Angebote - klar, ist ja auch tolles Wetter, nicht wahr??? Aaaaaaber: Zum Zeitpunkt der Aufnahme gab es überhaupt keinen Grund, jemand anderen meine Klamotten schleppen zu lassen :)))) und die nächsten paar Tage auch nicht...... Und ob Ihr später hättet immer noch dabei sein wollen..... so bei Windstärke 10-11 und entsprechenden Wellen....... na, ich weiß nicht
    :-))))
  • I.v.E. 14/11/2005 14:30

    Hallo Elfi,
    ...da hätte ich auch das Frühstück vergessen.
    LG Isi
  • Thorsten NetsrohT 13/11/2005 11:47

    dieser himmel, ein kunstwerk. ohh neidicsch bin. ich werde vielleicht nächstes jahr nach finnland gehen. hoffentlich wirds da auch so schön.
  • Barbara und Udo Scheer 12/11/2005 18:38

    Wahnsinn diese Farben. Dafür hätte ich das Frühstück auch sausen lassen.
    LG Barbara
  • F HO 10/11/2005 8:24

    Was ein Himmel, einfach grandios. Und aus den Träumen wird man durch die Kräne gleich wieder in die Realität zurückgeholt - leider.
  • Ricarda Grothey 08/11/2005 19:07

    @maike
    prima idee :-))
  • Günter K. 08/11/2005 12:27

    war das ein spezial- event mit so verrückten fotografen ?? dann war's richtig richtig gefährlich, sonne geht rechts knallig auf (superfoto übrigens), rechts stürmen von deck 1 bis was weiß ich was, bis deck 10 unzählige menschen mit digicams aus den kajütentüren, der pott kriegt schlagseite. das frühstück rutscht dadurch unbeachtet zu boden. wenn man dann noch die ganzen koffer-, stativträger usw dazu rechnet wird's mehr als bedenklich :)). kapitan befiehlt der mannschaft als gegengewicht zu agieren.usw, die gnaze palette rauf und runter........aber hauptsache es hat spass gemacht.
    lg günter
  • ILO NA 08/11/2005 11:00

    geil, sorry, das ist mir jetzt so rausgerutscht, aber ansonsten fehlen mir einfach die Worte ;-))).
    lg Ilona
  • Sven Imhoff 08/11/2005 10:43

    mir fällt nur ein Satz ein:
    "Der Knall in Tüten!!!!"
    Ein klasse Bild. Da stimmt wieder mal einfach alles

    LG
    Sven
  • Thomas Vanselow 08/11/2005 10:22

    Oh ja - unbedingt! Man was für Farben und der dunkle Hafen mit seinen Lichtern passt hervorragend dazu. :o))))
    @ Ricarda
    Wie wärs, wenn wir uns beide auf ihrer nächsten Reise als Sänftenträger für Elfi bewerben? Dann braucht sie so anstrengende Klettertouren nicht mehr machen und kann in aller Ruhe ( ohne die Hexe einzuladen ) fotografieren! ;o)))))

    lg Maike
  • Dario Zeller 08/11/2005 9:26

    Wer braucht schon Frühstück, bei diesen Farben am Himmel, einfach klasse. :)
    Gruss, Dario