Back to list
Frühlingsgruss für meine Buddies

Frühlingsgruss für meine Buddies

1,159 12

Bio Wippermann


Free Account, Osnabrück

Frühlingsgruss für meine Buddies

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und die vielen Mails, es macht Spass mit euch und ich wünsche euch hiermit einen schönen Sonntag.

Comments 12

  • SidNic.Gäbler 24/05/2006 23:00

    eine wunderbare aufnahme.
    lg nicole
  • Liba Radova 30/04/2006 18:31

    wunderschöne Aufnahme mit super Frühlingstimmung
    LG Liba
  • Bruno Lorenzen 30/03/2006 9:00

    Sehr schöne satte gelbe Farben, gefällt mir total gut.

    Gruss, Bruno
  • Bianca Peschel (Biene) 29/03/2006 22:28

    Oh vielen Dank und wie Farbenfroh das ist
    *schööööön*
    Lg Biene
  • Nicole M... 26/03/2006 23:32

    Meine Lieblingsblumen...in einem wunderschönen gelb...danke Bio...
    Liebe Grüsse zurück
    von Nicole
  • Mich@el Otto 26/03/2006 20:43

    Wie schon meine Vorschreiber(in) gesagt, tolle Farben und wieder ein passender Rahmen. Die rechte Tulpe noch etwas mehr ins Bild.... wie schon erwähnt ;-)
  • Bio Wippermann 26/03/2006 12:50

    @ all
    Bedankt euch nicht zu früh, ich werde euch sicher mit noch mehr Tulpen quälen :-))
    @ Matthias
    Auch hier hast du recht!
  • Matthias Endriß 26/03/2006 10:40

    Auch hier gilt: schöne Farben, gute Schärfe. Bildkompositorisch hätte ich jedoch versucht, da rechts die Tulpe nicht anzuschneiden.
    LG Matthias
  • Heinz Seelbach 26/03/2006 10:11

    Danke!! Wenigstens auf dem Monitor hat der Frühling schon begonnen, bei uns dauerts bestimmt noch einige Tage, bis der Schnee ganz aus dem Garten verschwunden ist :-(
    LG Heinz
  • Maria Kempe 25/03/2006 23:27

    Ohne dein Buddy zu sein, erlaube ich mir, diesen schönen Strauß zu bewundern. Ich mag Tulpen sehr, besonders wenn sie in der Vase etwas gewachsen sind und leicht auseinanderfallen.
    LG Maria
    Ein leicht verspäteter Frühlingsgruß
    Ein leicht verspäteter Frühlingsgruß
    Maria Kempe
  • Regina Ochs 25/03/2006 23:21

    Ich habe noch keine aufminternden Worte für dich gehabt aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Schocken Frühlingsstrauss hast du da für uns, der lässt Licht und Luft herein. Danke dafür :-))

    Gruß R&G