1,139 14

Bio Wippermann


Free Account, Osnabrück

FÜR DICH ...

*D*A*N*K*E*
... dass du mich zum Nachdenken gebracht hast aber mich nie in meinen Entscheidungen beeinflusst hast
... für deine Geduld, wenn ich gezweifelt habe und "Zickenalarm" herrschte
... für deine Freundschaft und dein Lachen
... für deine Umarmung immer zur richtigen Zeit
... vor allem dafür, dass das Wort Vertrauen nach so langer Zeit wieder eine Bedeutung für mich hat

Egal, wie es weiter geht, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und wenn du mich brauchst, werde ich für dich da sein!

Comments 14

  • SidNic.Gäbler 24/05/2006 23:02

    sehr romantisch, gefällt mir sehr.
    lg nicole
  • Arno Bünning 17/04/2006 11:17

    Das Bild finde ich sehr gelungen.
    Den Rahmen hätte ich etwas weniger dominant gestaltet, er stiehlt den Rosen ein wenig die Show.
    Der Text macht mich neidisch auf den Adressaten.
    LG Arno
  • Bio Wippermann 10/04/2006 21:51

    @ Bianca und Martina
    Auch an euch beide noch mal meinen Dank. Gerade weil es mein erstes Foto hier ist und für mich eine besondere Bedeutung hat ist mir eure Meinung sehr wichtig!!
  • tinah... 08/04/2006 22:24

    sehr innig, sehr sinnlich... ich hoffe für dich, das die angesprochene person es zu würdigen weiss...
    lg martina
  • Bianca Peschel (Biene) 29/03/2006 22:30

    Sehr einfühlsamm und sehr schön!!!!!
    einfach beides WUNDERSCHööön!!!!!
    Lg Biene

    Ps schön das du jetzt auch Fotos hast *g*
  • Bio Wippermann 29/03/2006 19:43

    @ Nicole und Silvia
    Ich danke euch für die nette Anmerkung zu meinem ersten Foto, dass macht mich ganz stolz :-)
  • Silvia P 27/03/2006 20:57

    Das ist ja wohl ein Supereinstieg. Freue mich, daß man von dir nun auch etwas zu sehen bekommt. Ich hoffe, daß der Text aus deinem Herzen kommt...denn dann bist du glücklich.
    Bin gespannt auf viele Fotos von dir.
    LG...Silvia
  • Nicole M... 26/03/2006 23:35

    wunderschönes Einstandsfoto..
    super Stillleben hast Du da festgehalten...toller Blickwinkel
    LG Nicole
  • Bio Wippermann 26/03/2006 23:13

    @ Michael
    Es freut mich, dass es dir gefällt und ohne deine Hilfe am PC (Anfängerkurs für Doofe :-)) hätte ich es wohl in 100 Jahren noch nicht geschafft!
  • Mich@el Otto 26/03/2006 20:40

    Endlich hast du es geschafft ein Bild einzustellen. Bravo!!
    Ein fantastisches Spiel zwischen Licht und Schatten, ein gelungendes Foto. Der Text ist tiefgreifend und berührt.....
    Weiter so!
    mfg
    Mich@el
  • Bio Wippermann 26/03/2006 12:52

    @ Maria
    Vielen Dank
    @ Heinz
    Ich hoffe es sehr
    @ Matthias
    Danke,danke,danke. Ich bin soeben 10cm vor Stolz gewachsen
  • Matthias Endriß 26/03/2006 10:39

    Hi Bio,
    na das nenne ich aber mal eine Premiere. Ein wirklich schönes Bild, wie die Rosen nur so partiell im Lichteinfall leuchten. Ansprechende Präsentation mit dem Rahmen noch dazu. So kannst Du weitermachen. ;-)))
    LG Matthias
  • Heinz Seelbach 26/03/2006 10:09

    Sehr schön gemacht, da wird sich jemand freuen...
    LG Heinz
  • Maria Buchholzer 25/03/2006 23:37

    Ein schönes Bild und dazu ein ebenso toller Text, beides gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Maria