Back to list
Frühling im Wienerwald II

Frühling im Wienerwald II

907 4

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Frühling im Wienerwald II

Vor den frisch ergrünten Anhöhen des Wienerwaldes berührt 103 235 auf ihrer Frühlingsfahrt nach Wien,

bei Greifenstein, nur wenige Kilometer vor der Stadtgrenze, zum ersten Mal die schöne blaue Donau ...

PS: Eigentlich wollte ich etwas Spezielles machen. Irgendwas mit blühenden Bäumen oder ähnliches.

Da es aber ungewiss war, ob sich das Abendlicht noch durch die Wolken kämpfen würde,

und mir die Bahnhofsklassiker am dicht verbauten Ufer allesamt zu langweilig sind,

ist es halt ein buntes Sichtungsbild mit Sonne, Strand und einem blauen Schiffchen geworden ;-)


Rheingold in Österreich
Rheingold in Österreich
Herbert Waldherr
Frühling im Wienerwald
Frühling im Wienerwald
C. Kainz

Comments 4