Back to list
Frühling auf der Blumeninsel Siebenbergen in Kassel

Frühling auf der Blumeninsel Siebenbergen in Kassel

9,014 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Frühling auf der Blumeninsel Siebenbergen in Kassel

Den wundervollen, sonnigen Sonntag konnte ich mit meiner Familie auf der Blumeninsel Siebenbergen in Kassel genießen und mich der Blumenpracht
und dreier Pfauen erfreuen. Auch
einzelne Blümchen schafften es mich zu begeistern.
Leider weiß ich nicht, wie diese Schönheit heißt. Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
__________________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 7

  • Tante Mizzi 10/04/2018 17:45

    Eine sehr schöne frühlingshafte Aufnahme in einem tollen Licht - die Aufnahme begeistert!!! Leider weiß ich auch nicht, wie die Blümchen heißen, aber sie sehen wundervoll aus !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ursula Rieser 10/04/2018 7:28

    Toller Farbenkontrast, eine wunderschöne Frühlingsaufnahme.
    lg Ursula
  • Klaus-Peter Beck 09/04/2018 23:28

    Fantastisch!
    Das ist soooooo schön...erst mal, so Etwas zu entdecken und dann auch so professionell zu zeigen!!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rainer Golembiewski 09/04/2018 20:48

    ich kenne die Pflanzen leider auch nicht....schönes Bild!
  • Hansi Rödig 09/04/2018 20:38

    Na, da sehe ich ja jetzt die ersten Fotos aus Kassel. Freue mich darüber. Und wenn Du das nächste Mal wieder auf Siebenbergen bist, wird noch alles üppiger blühen!
    Meine Empfehlung ist zur Zeit, wenn die Rhododendron blühen.
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
  • Conny11 09/04/2018 19:10

    Herrlich ... wie sich langsam der Frühling Stück für Stück alles erobert.
    LG zu dir, hab einen schönen Abend Conny
  • Vitória Castelo Santos 09/04/2018 17:16

    Ganz prima aufgenommen.
    LG und eine schöne neue Woche.
    Vitoria