Back to list
Frühling auf dem Weg zur Arbeit

Frühling auf dem Weg zur Arbeit

20,033 30

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Frühling auf dem Weg zur Arbeit

Wetterbericht von heute

Comments 30

  • Joachim Irelandeddie 23/09/2023 18:26

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Schloss mit einer herrlichen Spiegelung auf dem ruhigen Wasser! Sehr gut auch der Panoramaschnitt!
    LG eddie
  • ALLWO 16/09/2021 20:14

    Hallo Jens ..
    wie wichtig doch der fotografische Standort sein kann .. ist hier in wundervollster Form
    zu studieren - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang zu dieser schönen Bildwirkung
  • a-bayer 01/12/2020 17:15

    Kompliment für diese schöne Aufnahme.
    tolle Farben und Bildgestaltung
    wunderbare Klarheit

    gruß a-bayer
  • Elfie W. 16/06/2020 13:17

    ein sensationeller Blick !!! Kannst öfters den Wetterbericht machen!
    LG elfie
  • † smokeybaer 23/05/2020 16:36

    Prima mit der Spiegelung gr Smokey
  • Mike JB 23/04/2020 20:52

    sehr gelungen das Pnao für mich

    LG MIke
  • smokeonthewater 17/04/2020 0:54

    Ein Panorama, wie es mir gefällt. Renaissance in strahlendem Weiß gegen den nordischen Himmel.
    LG Dieter
  • Sonja Grünbauer 14/04/2020 21:24

    oh ja kenne ich- das Schloss Ahrensburg ;-)
    diese offene Seite habe ich nicht gesehen am Fluss aber naja ich bin ja auch nicht von "dort" 
    gut gesehen Jens+ V:G Sonja
  • Isy H. 13/04/2020 20:17

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit der schönen Spiegelung! So ein schöner Arbeitweg den du hast:))Lg Isy
  • Petra Steinhagen aus SH 12/04/2020 17:08

    So schön habe ich unser Ahrensburger Schloss noch nie abgebildet gesehen. Chapeau, Jens! Die Belichtung, die satten Farben und natürlich die Spiegelungen sind in meinen Augen perfekt. Den Weg zur Arbeit hast du ausgesprochen gut genutzt!
    Großes Kompliment von Petra.
  • Mike JB 04/04/2020 12:07

    Ganz nach meinem Geschmack ... Toll
  • Eifelpixel 03/04/2020 7:22

    Sehr schön Mut der klaren Spiegelung im Wasser
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • Bauer-Witz 31/03/2020 20:43

    Das weiße Schloss sehr schön präsentiert. Bin dort auch zwei Jahre auf dem Weg zur Arbeit vorbeigekommen. Immer einen Blick wert. HG Peter
  • axelunplugged 29/03/2020 13:28

    feines Panorama. Gefällt mir sehr
    G., Axel
  • Blula 28/03/2020 13:50

    Der Wetterbericht sieht gut aus.
    Ein wahnsinnig schönes Panoramabild ist das. Bildaufbau und -qualität sind herausragend !
    LG Ursula