Back to list
Früh morgens, kurz nach 6

Früh morgens, kurz nach 6

7,811 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Früh morgens, kurz nach 6

Als TNT noch in Tegel operierte, nutzte ich das Morgenlicht der Jahreszeit.
Aber...man mußte für ihn immer vor dem Aufstehen an der Piiste sein.

TNT, British Aerospace BAe 146-200QC, OO-TAZ,
Berlin-Tegel, 24.05.2011, 06:08 Uhr

Comments 4

  • Eifelpixel 06/02/2017 18:10

    Sehr gut mit dieser Perspektive
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Achim900 04/02/2017 22:06

    Hallo Lutz Matthias,
    ein sehr schönes Bild von dem landenden Flugzeug. Die Farben, die Schärfe und das "Gewusel" auf dem Vorfeld sind einfach wunderbar wiedergegeben. Der Flieger mit den gespreizten Klappen ist ein echtes Highlight.
    Aber morgens um 6 Uhr am Flughafen stehen, ist schon was für Enthusiasten.

    Grüße, Achim900.
  • anhu 04/02/2017 0:10

    PUUUH!! Frühmorgens kurz nach 6 drehe ich mich noch einmal um ... Aber eigentlich hast Du recht. Bei diesem Licht und diesen Flugzeugen ist ein Flugplatz morgens kurz nach 6 ein sehr guter Ort. Wer weiss, vielleicht schaffe ich es auch mal.
    Bis dann wünsche ich Dir jedenfalls ein gutes Wochenende - Andres
  • Vitória Castelo Santos 03/02/2017 22:07

    Sieht gut aus
    lg Vitoria