Back to list
Fronhof im Herbst

Fronhof im Herbst

2,401 4

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Fronhof im Herbst

Fronhof in Augsburg
https://norlies.de

Comments 4

  • NobRed 30/11/2023 8:48

    Sehr schön diese Perspektive und astrein die Ausrichtung.
    VG Norbert
  • Frank ZimmermannBB 30/11/2023 8:33

    Schöne Serie! Augsburg muss aber auch schön sein und ist mir bislang völlig unbekannt (bis auf deine vielen guten Fotos!). Mein einziges Erlebnis mit Augsburg ist bisher eine Dienstreise vor vielen Jahren, wo mein Intercity Night auf dem Bahnhof Augsburg fast eine Stunde auf dem dortigen Bahnhof geparkt wurde, bevor er dann das letzte Stück bis zur pünktlichen Ankunft nach München rollte. Die Nacht mit einem fremdem, verschnupften Mann im Abteil war Grund für mich, künftig längere Dienstreisen auch in Deutschland nur noch mit dem Flieger zu machen.
    Beste Grüße
    Frank
    • NobRed 30/11/2023 8:49

      Augsburg hat auch einen kleinen Flughafen :-)  und ist sicher eine Reise wert.
      Noch ein Augsburger Norbert. VG Norbert
    • n o r B Ä R t 30/11/2023 14:49

      Danke Frank für deine ausführliche Anmerkung und Erzählung aus deinen Erlebnissen. Das Bahnfahren ist sicher manchmal auch eine Glückssache. Zum Glück gibt es aber auch noch andere Verkehrsmittel die man, je nach Strecke, auswählen kann. Manchmal ist die Bahn sogar die beste Alternative. Das könnte sie öfter sein. In Augsburg ändert sich bezüglich Bahnhof so einiges. Am 8. Dezember soll er nach einem Umbau zum Teil neu eröffnet werden. Die Straßenbahn fährt dann "unterirdisch" in den Bahnhof ein.

Information

Section
Folders Augsburg
Views 2,401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF14-35mm F4 L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 20.0 mm
ISO 400

Appreciated by