Back to list
Frohe Weihnachten und ein warmes Plätzchen am Ofen...

Frohe Weihnachten und ein warmes Plätzchen am Ofen...

4,476 28

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Frohe Weihnachten und ein warmes Plätzchen am Ofen...

...wünschen wir Euch allen :o))))

Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen, nicht nur an den Feiertagen! Alles Gute an dieser Stelle auch für den Start in das kommende Jahr 2009!

Katrin und Lyra

Einen besonders lieben und herzlichen Gruß an meine Buddies, die schon so lange nichts mehr von Lyra und mir gehört und gesehen haben: es geht uns recht gut, auch wenn das Jahr 2008 insgesamt kein besonders Schönes war...so viele traurige Abschiede im Umfeld...zu viel Stress und Hektik, wie sicher bei vielen von Euch auch...und leider so wenig Zeit, um sich zu besinnen oder auch hier in der fc zu verweilen, geschweige denn aktiv zu sein...! :o(((

Der Kontakt zu Euch fehlt mir wirklich sehr...ich hoffe und versuche, dass ich möglichst bald wieder mehr hier sein kann!

Das Bild oben ist zwar nur ein Reload vom vorletzten Jahr, aber sicher dennoch wieder passend ;o))






Lyra und das doppelte Glück
Lyra und das doppelte Glück
Katrin S.d.u.n.

Zum Tag der offenen Mäusefalle...
Zum Tag der offenen Mäusefalle...
Katrin S.d.u.n.

Leckermäulchen Lyra
Leckermäulchen Lyra
Katrin S.d.u.n.

Lyra in Schräglage
Lyra in Schräglage
Katrin S.d.u.n.

Comments 28

  • Manuela Lousberg 22/12/2009 16:45

    Hallo Katrin.
    Du könntest ja auch mal wieder neue Aufnahmen machen, ich würde mich freuen. : )
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 !
    LG Manu
  • Andrea S. Marschner 26/12/2008 10:11

    Das ist ein ganz süßes und zugleich witziges Bild. :-)
    Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Feiertag und auch alles Gute für das neue Jahr.
    LG! Andrea
    Frohes Fest allerseits
    Frohes Fest allerseits
    Andrea S. Marschner
  • Jürgen Gräfe 18/12/2008 19:37

    :-))). Beste Weihnachtsgrüße gehen an euch zurück!
    lG
    Jürgen
  • Astrid Wiezorek 18/12/2008 17:34

    Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
    Für uns war das Jahr auch nicht gerade schön. Was soll man machen. 2009 muss einfach besser werden.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Manuela Lousberg 18/12/2008 13:02

    Das Foto gefällt mir auch jetzt noch sehr gut. : )))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest !!
    Lasst es Euch gut gehen. ; )
    LG Manu
  • Axel Sand 18/12/2008 9:04

    Ein tolles Bild.
    Euch auch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 18/12/2008 8:00

    Das wünsche ich auch...Frohe Festtage.
    Neues Jahr, neuer Anfang, es kann ja nur besser werden =)
    ein ganz schönes und witziges Bild von der Süssen.=)
    LG Sabrina
  • Dana Geithner 18/12/2008 6:50

    ein Lebenszeichen! ;-)))
    Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Bis bald
    LG Dana
  • janet2210 27/12/2006 14:56

    Danke,wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben,ein bezauberndes Foto von deiner Lyra !!!
    LG Janet
  • Katrin S.d.u.n. 27/12/2006 13:55

    Herzlichen Dank Euch @llen für die lieben Grüße!
    Leider habe ich seit ein paar Tagen daheim keinen Internetzugang mehr, weil Lyra trotz ihrer üblichen Vorsicht beim Klettern mein DSL-Gerät zum "Absturz" gebracht und somit lahmgelegt hat (kann sie nix dafür, es steht halt alles zu voll....:o(((
    Daher kann ich momentan sicher nicht alle Anmerkungen beantworten oder welche schreiben, SORRY!!! Also auf die Schnelle an Euch nochmals viele Grüße und einen Guten Rutsch!!!
    Katrin und Lyra
  • fotoallrounderin 26/12/2006 1:33

    und auch dem bussycat alles erdenklich gute im neuen 2007. lg rosalie
  • Andrea S. Marschner 24/12/2006 14:04

    Ach, wie süß!
    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten!
    LG! Andrea
  • french bully 23/12/2006 21:42

    Wir wünschen Die ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Merry X-mas!
    Merry X-mas!
    french bully

    GLG
    Roberto & Jessica
  • Sandy Siegenthaler 23/12/2006 21:11

    euch beiden wünsche ich auch von herzen schöne weihnachten!
    lg, sandy