Back to list
Zum Tag der offenen Mäusefalle...

Zum Tag der offenen Mäusefalle...

7,579 16

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Zum Tag der offenen Mäusefalle...

Reload...oder Klappe auf, Futter bitte hier einfüllen...;o)))

Lyra reißt ihr Maul manchmal ganz schön weit auf (aber nur beim Gähnen!) und zeigt ihr Potential als kleiner Tiger!

*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
Katrin S.d.u.n.

Ansteckend....oder?
Ansteckend....oder?
Katrin S.d.u.n.


Und sie sagt Daaaaaankeschön für alle PRO-Stimmen zu diesem Bild, mit dem sie im Voting war.
Es hat zwar kein Sternchen bekommen, aber Lyra ist natürlich mit oder ohne Stern mein Sonnenschein :o)))
Leckermäulchen Lyra
Leckermäulchen Lyra
Katrin S.d.u.n.



Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 2.8/80-200mm, indirekter (!) Blitz Nikon SB-800 an die Decke, WB manuell, überarbeitet in PS CS, gerahmt in IrfanView.


Jede Menge Lyra-Bilder sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/184962

Und weiterhin sucht sie natürlich Glückskatzen, zu sehen auf meinem Glückskatzen-Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/891682
Lyra auf der Jagd...
Lyra auf der Jagd...
Die Glückskatze

Comments 16

Information

Section
Folders Lyra
Views 7,579
Published
Language
License

Public favourites