Back to list
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

2,786 36

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

wünsche ich allen FC´lern und besonders meinen Buddies, die sich das ganze Jahr mit meinen Bildern auseinander gesetzt haben. Ich habe durch Euch auch dieses Jahr wieder viele nette Kontakte gehabt und einiges dazugelernt. Vielen Dank, dass es Euch gibt.

Comments 36

  • Corinna Bosien 25/12/2011 22:44

    ...ich wünsch' Dir auch noch ganz schnell FROHE WEIHNACHTEN, genieß die letzten besinnlichen Stunden,
    lG Corinna
  • Brigitte Niestrath 25/12/2011 13:42

    Hallo Penny !
    Wie sehr mag ich dieses Bild, diese Landschaft, einfach wunderschön, wie schön wäre es dort Weihnachten zu feiern :-)
    Den Dank kann ich nur zurückgeben, auch ich bin froh das ich dich kenne :-))
    Von uns gibt es auch ein paar gemütliche Weihnachtsgrüße
    Gemütliche Weihnachten...
    Gemütliche Weihnachten...
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Louisa
  • Editha Uhrmacher 25/12/2011 7:55

    danke penny,
    auch dir und heiko wünsche ich ein schönes und gesegnetes fest. viel glück und gesundheit für das kommende jahr.
    gruss editha
  • Gunter Linke 24/12/2011 11:45

    Danke, das wünsche ich Dir auch
    GG
  • felidae1 24/12/2011 11:04

    Liebe Penny, schön, dass es Dich gibt. Hab' vielen Dank für diesen wunderschön winterlichen Weihnachtsgruß. Snief, bei uns regnet es nur :-(
    Auch Dir und Heiko wünsche ich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage miteinander.
    Lieber Gruß Andrea
    Weihnachtskrippe
    Weihnachtskrippe
    felidae1
  • Jü Bader 24/12/2011 10:03

    Da möchte ich federleicht den Hang abschwingen - stehen bleiben - die atemberaubende Aussicht geniessen!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest
    mit lg jürgen
  • Sonja Losberg 24/12/2011 1:13

    Vielen Dank,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨....

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    Ein Weihnachtsgruss ...
    Ein Weihnachtsgruss ...
    Sonja Losberg
  • Karla2 23/12/2011 23:57

    Auch euch wünsche ich ein wunderschönes Fest und vielleicht klappts im neuen Jahr mal wieder mit einem Treffen...liebe Grüsse Karla
  • ChrisHai 23/12/2011 23:19

    Danke...schön, ich wünsche auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen wunderschönen Lichtblicken...und alles Gute für das neue Jahr! LG Chris
    ...delight...
    ...delight...
    ChrisHai
  • aspectus 23/12/2011 23:12

    Herzlichen Dank für deine wunderschönen Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche dir frohe Festtage und ein glückliches 2012.
    Viele Grüße Renate
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    aspectus
  • Manuela Lousberg 23/12/2011 22:35

    Vielen Dank für die netten Wünsche.
    Auch Dir ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 !
    LG Manu
  • † Ingrid Sihler 23/12/2011 22:22

    Liebe Penny, ich wünsche Euch auch von Herzen, dass
    Ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest zu Hause erleben
    dürft, auch wenn es dieses Mal keinen Winterurlaub geben
    kann, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben, in diesem
    Sinne auch weiterhin gute Besserung für Schulter und
    Arm, lasst es Euch gut gehen



    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez
    P.S. unser Baum hat seine erste Bewärhrungsprobe be-
    standen, Miez-Miet hat nur kurz geschuppert und dann
    war er akzeptiert :-)))
  • sharie 23/12/2011 21:05

    Liebe Penny,
    ich wünsche auch euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    lg Maike
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    sharie
  • Sabine Hempel 23/12/2011 20:16

    das ist die passende weihnachtswinterlandschaft ;-)
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2012
    lg sabine

  • Astrid Hallmann 23/12/2011 13:51

    Vielen Dank,
    wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg.Astrid
    Ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    Ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    Astrid Hallmann

Information

Section
Views 2,786
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 5.8 mm
ISO ---