Back to list
Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

2,506 12

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Frohe Weihnachten...

wünsch ich allen Buddies und Besuchern meiner Seite. Es freut mich wenigstens zu Weihnachten mal wieder eine schnelle Aufnahme von dem Weihnachtsteddy einzustellen.
Vieleicht schaffe ich es bald wieder ein wenig mehr zu machen.
Bis dahin allen noch einen schönen Heilig Abend und schöne Feiertage.

Piet der Bär

Comments 12

  • ge.org 25/12/2011 16:09


    ... auch dir frohe weihnachten ... mit diesem foto schööön.

    georg
  • nitonga 25/12/2011 12:40

    dir auch ein frohes und besinnliches schönes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr.
    glg moni
  • Sandra Schmidli 25/12/2011 10:44

    Das wünsche ich Dir auch!
    Auf weitere tolle Bilder und Spass an unserem tollen Hobby!
    Grüessli Sandra
  • Lothar L. Schulz 25/12/2011 9:23

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    lg Lothar
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Lothar L. Schulz

  • Sanne - HH 25/12/2011 1:32

    auch ich wünsche dir geruhsame Tage...Sanne
  • Markus Priller 25/12/2011 0:57

    Auch ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG Markus
  • Pixelknypser 24/12/2011 23:54

    Ja ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.VG Ingo
  • Peter Harig 24/12/2011 23:24

    Auch ich wünsche Dir, und Deinen Lieben,
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest .
    viele Grüße aus Bernburg
  • Peter F.W. 24/12/2011 23:01

    Danke, wünsche Dir auch schöne Feiertage.
    lg peter

  • Stefanie Tillner 24/12/2011 22:16

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2012.

    weihnachtliche Grüße
    Stefanie
  • StellaMarisHH 24/12/2011 22:16

    Das sind aber liebe Weihnachtsgrüße.
    Ich grüße zurück und wünsche auch Dir schöne, ruhige und besinnliche Tage (wenn Du es lieber wild magst, dann natürlich auch so :-) )

    Jörn
  • Helga N. 24/12/2011 22:11

    Wie knuffig!!!
    Ich wünsche dir auch ein paar besinnliche Feiertage in Kreise deiner Lieben!!
    ;-) Helga

Information

Section
Folders Krimskrams
Views 2,506
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 800