7,112 26

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Drei aus 2011

habe ich herausgesucht. Es sind die Bilder mit den meisten Anmerkungen. Was sie nicht immer zu den Besten macht. Es gibt noch ein Bild mit 77 Anmerkungen das im Voting war, darum möchte ich es hier nicht zeigen. Es gibt andere Kriterien die ebenfalls Wert wären gezeigt zu werden:
Die meisten Klicks, die mit den meisten Favoriten, usw.
Es ist also wie immer Geschmackssache. Diese Drei gefallen mir persöhnlich ebenfalls so gut, dass ich sie hiermit nochmals zeige.

Ich wünsche allen eine schöne letzte Woche in 2011 und hoffe das 2012 so wird, wie wir es uns wünschen.

Gruß an alle von Piet der Bär

Der Nebel

Der Nebel...
Der Nebel...
Piet der Bär


Noch ohne Bearbeitung, nur in S/W

Speicherstadt Hamburg bei Nacht
Speicherstadt Hamburg bei Nacht
Piet der Bär


Mein erstes Bild in der FC

Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Piet der Bär

Comments 26

Information

Section
Folders Krimskrams
Views 7,112
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 75.0 mm
ISO 100