Storchi


Premium (World), Flöha

Frohe und warme W-Ei-hnachten...


Zu diesem Bild gibt es auch eine kleine Geschichte:

Meine Frau bekommt immer von einer Arbeitskollegin frische Eier von glücklichen Hühnern.
In der letzten Packung waren diese 3 Eier-Wichtel drin, mit selbstgemachten Mützchen.
Das war so niedlich und herzlich zugleich :-)

Darum gibt es diesmal ein etwas anderes Weihnachtsbild von mir :-)


Ich wünsch Euch allen eine schöne friedliche und ruhige Weihnachtszeit und kommt gut in´s neue Jahr.
Besonderen Dank an Euch, die mir seit Jahren folgen und mir die Treue halten.
Aber auch an alle, die Gefallen an meinen Bildern finden.


Comments 53

  • Morthyr 10/02/2024 18:22

    Kreativ und witzig
  • Elmar Otto 04/02/2023 18:50

    Äußerst kreativ. Sehr gelungen!
  • Helgrid 24/01/2023 17:25

    Kleine Dinge sind die schönsten Überraschungen!
    Weihnachten war einmal, aber ich wünsche dir auch heute noch ein gesundes, glückliches und gutes Jahr 2023 mit schönen fotografischen und auch anderen interessanten Erlebnissen!
    Lieben Gruß von mir
  • Doris Wepfer 09/01/2023 18:24

    Ich nochmals, ich hab's auch gemacht. Heute Nachmittag drei Mützchen gestrickt und einige Eier kuschelig warm verpackt. Wenn du das Bild sehen möchtest könntest du mir deine E-Mail geben denn ich weiss nicht wie man ein Bild verlinkt das nicht auf Fc ist. Und es sieht völlig anders aus.  LG Doris
    • Storchi 12/01/2023 12:53

      Ich hatte Dir schon mehrmals per Fotomail und Quickmessage geantwortet..., hmmmh.
      Gruß, Storchi
  • Doris Wepfer 09/01/2023 9:40

    Wow und so schön in Szene gesetzt, diese drei Mützchen sollte ich nun haben. Ich muss noch diesen Monat ein Bild abliefern mit dem Motto kuschelig, warm. Das wäre die Idee. Tolles Bokeh. Cool. Gut gemacht. LG doris
  • Maren W. 05/01/2023 13:17

    sehr süß. Ich mag das etwas andere WEinachtsbild. :) lg
  • Christa D. 01/01/2023 13:29

    das ist ja eine witzige Idee ! lg Christa
  • Babs Sch 29/12/2022 14:03

    Ich bedanke mich für Deinen Gruß
    und ich wünsche auch Dir und den Deinen einen guten Start ins Neue Jahr und ein gesundes, gutes Jahr 2023.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • ayla77 27/12/2022 22:01

    Das ist ja mal eine schöne Idee - von der Kollegin mit den Mützchen und von Dir mit dem Foto und W-Ei-hnachten! Und wieder brillant fotografiert. Du bist einfach gut und wer Dir nicht gerne folgt, den versteh ich nicht :-). Rutsch gut rüber! Lg, Bettina
  • Foto-Jay 26/12/2022 18:24

    Was für eine originelle und gelungene Fotoidee, gefällt mir sehr gut. Dir und Deiner Familie noch einen schönen Weihnachtsausklang. LG Jens
  • Andreas Liesendahl 25/12/2022 22:42

    Ein tolles Foto und eine schöne Bildidee...
    Wünsche Dir alles Gute für die Feiertag und das neue Jahr
    Gruß Andreas
    wünsche ich Euch Allen :-)
    wünsche ich Euch Allen :-)
    Andreas Liesendahl
  • Fotomania-hb 25/12/2022 22:06

    Ei-versucht++++
  • Simone Slosharek 25/12/2022 18:29

    Was für ein herrlicher W"EI"hnachtsgruß :)
    Richtig witzige Bildidee und dazu noch so schön in diesem warmen Licht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls "Frohe Weihnachten" und noch ein paar gemütliche Feiertage :) Ganz liebe Grüße Simone
  • † BlauerKlausi 25/12/2022 12:05

    Wunderbar!
    Ganz klasse in Szene gesetzt!
    Gruß Blauerklausi

    P.s.: Frohe Weihnachten! ;-)
  • waldfeecss 25/12/2022 11:18

    Eine ganz reizende Idee von der Eierlieferantin! Diese nette Kleinigkeiten präsentierst du sehr schön und hast damit einen aussergewöhnlichen Weihnachtsgruß erschaffen!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage!
    LG von Constanze