Back to list
Froh zu sein bedarf es wenig

Froh zu sein bedarf es wenig

11,107 32

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Froh zu sein bedarf es wenig

und wer froh ist, ist ein König!
Diesen Kanon haben wir in der Schule gesungen und Puschkin zeigt mir täglich, wie viel Wahrheit darin steckt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen frohen Tag und passt gut auf Euch auf!

Comments 32

  • Rainhard Wiesinger 29/08/2020 14:39

    Die Bewegung ist perfekt eingefroren und der Fokus sitzt perfekt! Wirkt richtig dynamisch!
  • Lebe den Augenblick 27/08/2020 19:01

    Puschkin du zauberst mir ein breites Lächeln ins Gesicht,danke dafür. ;-))
    Ein tolles Bild von deinem süßen  Energiebündel !
    LG Ela
  • R. Krämer 20/08/2020 13:41

    Eine tolle Aufnahme von Deinem König die auch beim Ansehen glücklich macht, Danke.
    Gruß Ralf
  • JOKIST 18/08/2020 21:53

    Dein lebensfrohe Foto von Puschkin gefällt uns von der Bildwirkung ausgesprochen gut

    Ingrid und Hans
  • Doreen A. 17/08/2020 20:46

    Lebensfreude pur strahlt dein Kleiner König aus.
    Tolles Bild!
    LGr Doreen
  • Norbert Kappenstein 07/08/2020 11:36

    Klasse erwischt hast Puschkin, die Lebensfreude springt direkt über.
    LG Norbert
  • Blula 04/08/2020 22:28

    Fideler geht es nicht. Wenn man Deinen Puschkin so durch die Gegend springen sieht, da kommt spontan Freude auf. Dieses Bild sagt mehr als Worte.
    Ein auch farblich wunderbares Bild ist das. Fell und Wiese sind da fast eins, nur, dass natürlich das Fell viiiiel weicher ist.
    Ein besonders schöner Bildaufbau ist das. Das gelbe Blümchen neben Puschkins Vorderlauf habe ich auch gesehen ;-)
    LG Ursula
  • Ruth U. 03/08/2020 18:42

    An den Kanon kann ich mich auch noch gut erinnern ... ein bezauberndes Bild ist das von Puschkin, er wirkt wirklich sehr zufrieden und glücklich.
    LG Ruth
  • Paulibär14 03/08/2020 16:05

    Das selbe für Euch.
    Herrliche hast Du deinen vergnügten Puschkin eingefangen
    und in einer schönen Einstellung und Gestaltung präsentiert.
    LG Georg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 03/08/2020 8:41

    Hallo, ein sehr gutes Foto super aufgenommen in perfekter Schärfe. LG. Wolfgang.
  • Titus Photografie 02/08/2020 19:23

    So viel Leben - ganz wunderbar! Auch das Bokeh gefällt mir!
    lg Christian
  • Misme 02/08/2020 18:40

    Puschkin der Wirbelwind. Was für eine wunderbare Aufnahme von dem Schönen!
    Sein seidiges Fell hast Du perfekt abgelichtet, es kommt ausgezeichnet zur Geltung.
    Sein Gebiss ist so strahlend weiß, als wäre er ein Jungspund, Puschkin ist eine Schönheit!
    Klar, dass er bei der Damenwelt Eindruck macht!:)
    Ganz liebe Grüße Misme!
  • Isy H. 02/08/2020 12:46

    Ich hab gerade das Lied im Ohr:)) was für eine wunderschöne Aufnahme von deinem happy dog!! Lg Isy
  • mathias.b 31/07/2020 22:22

    eine tolle aufnahme von den hübschen der so wie es ausschaut niemals müde wird!
    Lg und ein schönes wochenende...
  • Ga Schü 31/07/2020 15:36

    Super gut erwischt hast deinen König. So süß mit der Zunge. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Gaby

Information

Section
Folders Puschkin
Views 11,107
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 200.0 mm
ISO 800

Public favourites