Back to list
Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

8,176 27

Fröhliche Weihnachten

Sehr herzlich möchte ich allen Fotofreunden hier in der FC ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Kommt auch gut in das Jahr 2023, das uns hoffentlich auch weltweit in eine friedvollere Situation hineinführt!

Danke für all eure schönen Fotos!!!

Comments 27

  • philipp52 29/12/2022 21:26

    Ein ganz besonders schönes Bild mit lieben Wünschen, Petra, die ich für das neue Jahr gerne erwidere 
    Lg philipp
  • Richard Schult 29/12/2022 9:39

    Da haben die Eutner wirklich etwas sehr Festliches auf die Beine gestellt, bzw. installiert. Herzlichen Dank für Deine Wünsche, liebe Petra, auch wenn ich sie erst nach dem Fest entdeckt habe. Deinen guten Wünschen für das kommende Jahr kann ich mir nur anschließen.
    VG Richard
  • ALLWO 28/12/2022 14:26

    Hallo Petra .. Ja .. Weihnachten nhaben wir nun wieder " geschafft "
    aber dein nächtliches Stimmungsmotiv .. macht mir aber jetzt auch noch Freude
    und deine gute Wünsche lese ich besonders gern - Gruß vom Wolfgangmit guten Wünschen zum Start ins neue 2023 -
  • skalare 44 28/12/2022 11:32

    Auch heute noch gefällt mir Dein Weihnachtsgruß richtig gut - Danke:-)))
    Lg Ursula
  • Babs Sch 27/12/2022 23:21

    Danke, Petra, für Deinen Gruß, die ich gerne erwidere.
    Ich wünsche auch Dir und den Deinen einen guten Start ins Neue Jahr und ein gesundes, gutes Jahr 2023.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • Sabine Junge 26/12/2022 19:06

    Die Lichter von Pferd und Kutsche leuchten wirklich sehr festlich! Nun ist Weihnachten ja schon fast vorbei, aber ich möchte dir trotzdem alles Liebe und Gute wünschen, und die stimmungsvolle Zeit reicht ja auch noch ein bisschen über die eigentlichen Feiertage hinaus. Dir ebenfalls ein gutes, gesundes neues Jahr, das uns allen hoffentlich den ersehnten Frieden bringt.
    LG Sabine
  • Margret u. Stephan 26/12/2022 15:18

    Oh wie glänzend und schön die Weihnachtskutsche....
    Vielen Dank liebe Petra . auch für dich und deine Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Harald Schaad 26/12/2022 13:54

    Tolles Foto und Motiv. 
    Mein Weihnachtsgruß:
    Weihnachtsgruß, Christmas greeting,  saludos de navidad
    Weihnachtsgruß, Christmas greeting, saludos de navidad
    Harald Schaad

    LG Harry
  • Mark Billiau. 26/12/2022 13:10

    Thanks for your wishes, Petra.
    I too wish you a wonderful time and a great 2023 !!
  • Meina Giese 25/12/2022 19:54

    Eine wunderschöne Weihnachts-Kutsche zeigst Du hier!
    Auch Dir wünsche ich ein paar besinnliche Weihnachtstage!
  • Komposti 24/12/2022 22:58

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2023.

    Weihnachtsgruß 2022
    Weihnachtsgruß 2022
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Ressin 24/12/2022 11:24

    Vielen herzlichen Dank für deine sehr schönen Festtagsgrüße.
    Auch ich wünsche dir, liebe Petra, ein frohes Christfest sowie erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023, herzliche Grüße aus Köln, Peer.   
    Ich wünsche dir ein wunderschönes,...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes,...
    Ressin
  • J-S.Art-Music-Nature 24/12/2022 10:21

    Oh ja liebe Petra das sieht auch wundervoll aus.
    Wuensche dir auch nette und angenehme Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße von Janne-Sabine
  • Adele D. Oliver 24/12/2022 3:49

    thank you so much for this beautiful card and all your good wishes .
    I too wish you and your loved ones a joyous and peaceful
    Christmas and all the best or the new year !!!
    Seasons Greetings,
    Adele
  • cabrio2 24/12/2022 0:56

    Danke schön, liebe Petra
    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch, lg Anton
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    cabrio2