Back to list
Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

4,921 17

Fröhliche Weihnachten!

- 19.12.19 / Lichterstadt Eutin -

Sehr herzlich wünsche ich meinen Fotofreunden und allen, die hier vorbei schauen, ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Comments 17

  • Bernd Brügging 08/01/2020 18:30

    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß mit vielen schönen stimmungsvollen Farben.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Herbert_S 01/01/2020 11:50

    Danke, und ein......
    Prosit Neujahr !!

    s.G.Herbert
  • Susi Preisig 26/12/2019 22:15

    Vielen herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche. Da die Feiertage bereits vorbei sind wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück im 2020.
    Ganz liebe Grüsse - Susi
    Weihnachtspost
    Weihnachtspost
    Susi Preisig
  • Bernhard Kuhlmann 25/12/2019 14:20

    Danke kann ich nur sagen !
    Bei solch schönen Farben kommt sogleich Freude auf !
    Ein Frohes Fest wünsche natürlich auch ich dir und deinen Lieben !
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 25/12/2019 10:29

    Welch wundervolles Lichterhaus - ganz fein präsentiert liebe Petra.
    Danke für den lieben Gruß, auch wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Festtage..
    Mit lieben Grüßen,
    Margret u. Stephan.
  • Bernd Brügging 24/12/2019 17:35

    Ich möchte mich auch für den netten Weihnachtsgruß bedanken und ihn hiermit gerne erwidern. Gleichzeitig wünsche ich dir einen guten Start in das neue Jahr und weiterhin gutes Licht für unsere gemeinsame Leidenschaft.

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland 
    Bernd
  • Heinz Wipf 24/12/2019 14:31

    Vielen Dank für dein farbenfrohes Bild. Ich wünsche dir erholsame Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr.
    LG Heinz
  • HK Krause 24/12/2019 13:07

    Vielen dank für deine lieben Wünsche, Petra!
    Ich wünsche dir auch ein schönes, buntes, besinnliches, friedliches, fröhliches  Weihnachtsfest.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße Harald
  • Anne Rudolph 24/12/2019 10:10

    Frohes Fest Dir und Deinen Lieben
  • pit dahlke 23/12/2019 23:21

    Liebe Petra, danke für deine Weihnachtswünsche! Eine wunderschöne farbige und originelle Weinachtskarte! Auch ich freue mich, dass die Verbindung Trittau - Stockelsdorf und die Fotofreundschaft immer noch Bestand hat! Es macht einfach Spaß sich mit dir freundschaftlich, fair und besonnen auszutauschen!
    Magitta und ich wünschen dir und deinen Angehörigen ein friedvolle, beschauliches und doch fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Magitta und Pit
  • Vitória Castelo Santos 23/12/2019 19:25

    Vielen Dank. Gefällt mir sehr.
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 23/12/2019 18:49

    Wunderschön sind hier die bunten Lichter. Danke, das wünsche ich Dir auch.  LG Sigrun
  • Siupic 23/12/2019 18:09

    wunderbar mit den farbigen Fenstern
    ich wünsche dir auch ein schönes Fest 
    LG Uwe
  • Margot D. 23/12/2019 17:28

    Sehr schön gestaltet.
    Danke für die netten Wünsche.
    LGM
  • Heide G. 23/12/2019 17:24

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 4,921
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 18.0 mm
ISO 800

Appreciated by