Back to list
Frisch vom Chip

Frisch vom Chip

13,127 14

B. Walker


Premium (World), Berlin

Frisch vom Chip

Die beiden Kuschler vor etwas mehr als zwei Stunden (Ortszeit).
Vor vierzehn Tagen hatten wir hier nur ein Nestling vom Virginia-Uhu - Great Horned Owl (Bubo virginianus) entdecken können. Letzten Sonntag wollten wir erneut nachsehen, mussten aber wegen der Gifte der Mikroalge Karenia brevis (Red Tide) schon am Anfang des 1,5 km Fußmarsches umkehren, die Atembeschwerden waren unerträglich. Der Wind hat inzwischen gedreht und heute hatten wir also im doppelten Sinne Glück.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Great_Horned_Owl/id/ac _________

Stump Pass Beach SP, Charlotte County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
22. Februar 2013/17:37, freihand, Ausschnitt aus RAW

Mama wacht schläfrig...
Mama wacht schläfrig...
B. Walker

Comments 14

Information

Section
Folders Greifvögel, Eulen
Views 13,127
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 500.0 mm
ISO 400