Back to list
Friedliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Friedliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

27,376 21

waldfeecss


Premium (World), mal dort - mal da

Friedliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Rathaus in Jork im Alten Land
- aufgenommen Weihnachten 2017 -

Comments 21

  • Urs E. 15/12/2022 18:09

    Zauberhaft schön! 
    LG Urs
  • Manfred Ruck 05/01/2019 8:13

    Ich hoffe du hattest frohe und ruhige Weihnachtstage und den Übergang in das neue Jahr hast du auch gut verkraftet , Alles gute Dir !
  • BunteWelt 04/01/2019 20:36

    Herzlichen Dank liebe Constanze für den schönen Gruß zu Weihnachten und dem neuen Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und das Schreiben von Kommentaren.

    Herzlichen Gruß von Conny
  • Jürgen Laudi 31/12/2018 12:34

    Einer der vielen Imponiergiebel dort - aber klasse sieht er aus !  Schließlich musste man den Nachbarn doch zeigen, dass man mithalten konnnte ...!  Dir wünsche ich, ein friedliches und erfüllendes Weihnachtsfest ... gehabt zu haben ebenfalls alles Gute für das Neue Jahr !
    LG, Jürgen
  • guenterfrisch 25/12/2018 18:33

    Wunderschönes Fachwerk
    in wunderschönem Licht
    Eine Augenweide für mich Holzbauromantiker
    Sehr,sehr schön
    LG Günter
    • waldfeecss 27/12/2018 10:37

      Dann solltest du das Alte Land besuchen. Dort gibt es jede Menge alte Fachwerkhäuser.
      LG Constanze
  • claudia scheuber 25/12/2018 18:01

    sehr schön abgelichtet, danke , für dich auch frohe festtage und alles liebe und gute für 2019. lg.claudia
  • emen49 25/12/2018 17:20

    Danke...
    Ich wünsche Dir auch frohe Festtage und einen guten Start ins das neue Jahr 2019
    Viele Grüße
    Marianne
  • Nature World... 24/12/2018 9:59

    Liebe Conny Danke für Deine lieben Wünsche und auch von uns Beiden an Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2019...

    Herzlichst Brigitte
  • Rondina 23/12/2018 18:41

    so schoen sieht das alte Fachwerkhaus in dem weihnachtlichen Glanz aus.  Deinen stimmungsvollen Gruss erwidere ich sehr gerne.
    liebe Gruesse Rondina
  • Monika Arnold 23/12/2018 15:21

    Dank für die lieben Wünsche die gern erwidere.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • emen49 23/12/2018 14:53

    Danke...
    Ich wünsche Dir auch frohe Festtage und einen guten Start ins das neue Jahr 2019
    Viele Grüße
    Marianne
  • LichtSchattenSucher 23/12/2018 12:41

    Sehr schönes Weihnachtsmotiv!
    Dir auch Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr...
    Gruss
    Roland
  • Manfred Ruck 23/12/2018 11:42

    Auch dir liebe Constanze  einen schönen 4 ten Advent und und frohe besinnliche Weihnachtstage , für das kommende Neue Jahr 2019  Gesundheit und Zufriedenheit ,
    dass wünsche ich Dir
  • tinchen49 23/12/2018 8:09

    Constanze, vielen Dank für deinen zauberhaften Gruß.
    Ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie ebenfalls
    lg tinchen
  • DeDo 62 22/12/2018 21:10

    Schöne weihnachtliche Aufnahme.Dir auch eine geruhsame
    Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie Constanze.
    LG Detlef

Information

Sections
Folders Winter + Weihnachten
Views 27,376
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 6
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Public favourites