Back to list
Freitagsfoto !  Auch die E 94 056 wieder zurück in Leipzig

Freitagsfoto ! Auch die E 94 056 wieder zurück in Leipzig

5,706 5

Freitagsfoto ! Auch die E 94 056 wieder zurück in Leipzig

Hier schiebt die 52 8154 am 5. Juli 2009 gerade die E 94 wieder an ihren Stammplatz ins Museumsgleis Hbf. Leipzig.
Mit dem Bild klinke ich mich vorerst mal aus.
Übrigens habe ich bei FC mein Konto gekündigt da mir der Spaß langsam zu teuer wird ist Februar 2024 dann endgültig Schluss.
Ralf

Comments 5

  • Ralf Göhl 22/10/2023 17:44

    Alles ist eine Frage der Zeit vielleicht auch eine der Lust !
    Es erfordert immer viel private Zeit die ich nicht mehr so wie früher zur Verfügung habe. 
    Also muss ich zurück stecken auch wenn es mir immer viel Spaß bereitete meine Eisenbahn Erlebnisse in Bild und Text hier und wo anders zu schildern.
    Die Familie geht vor auch ist das Interesse in den Foren sehr zurück gegangen die Masse  in unserer schnelllebige Zeit will nur konsumieren.
    Habe mich der Modellbahn zugewandt in meine Eisenbahn längst vergangener Tage.
    Mit vielen Grüßen,
    Ralf 
    Kurzer Halt mit D 504 in Weißenfels
    Kurzer Halt mit D 504 in Weißenfels
    Ralf Göhl
  • Peter Semmelroch 22/10/2023 14:29

    Das wäre aber schade!!!
    LG Peter
  • makna 21/10/2023 18:20

    Ein feines Foto ... aber bitte doch nicht zum Abschluß ?!
    Bis Februar 24 gäb's ja noch Bedenkzeit !
    BG Manfred
  • Sigbert der Eisenharte 21/10/2023 8:03

    Das sind aber traurige Nachrichten. Wollen wir auf das Christkind hoffen, was ein weiteres Jahr fc unter den Gabentisch legt.
    VG Dirk
  • Dieter Jüngling 20/10/2023 20:27

    Schöne Erinnerung!
    Gruß D. J.