Back to list
Freiheitsdressur 2018 im Landesgestüt Redefin

Freiheitsdressur 2018 im Landesgestüt Redefin

4,909 3

Freiheitsdressur 2018 im Landesgestüt Redefin

CREMELLO-Show von Iseulys Deslé.
Eine unwahrscheinliche Dynamik bei der Präsentation !!!
Diese Freiheitsdressur geht ans Herz. Beeindruckend wie sie ihre sechs Cremellos ohne Berührung und mit viel Lob dirigiert. Harmonie zwischen Mensch und Tier in höchster Präzision !!!
Leider hätte ich eine noch bessere Ausrüstung dabei haben sollen, denn ich saß zu weit ab im Publikum. Dennoch bin ich ein wenig stolz, dieses Erlebnis für mich und andere Pferdefreunde dokumentieren zu können.

Comments 3

ameritschen57 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tante Mizzi 11/12/2021 14:01

    Eine klasse Aufnahme von dieser gekonnten Vorführung !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dotroom 29/11/2021 21:37

    Kraftstrozende Dynamik zeigst du hier im Foto.
    Sieht klasse aus!
    marco
    • ameritschen57 30/11/2021 17:15

      Danke für die Lorbeeren, ich ärgere mich nur wahnsinnig, daß ich kein geeignetes Objektiv mithatte und eine starke Ausschnittsvergrößerung nachträglich machen mußte. Die 50mm bei APS-C entsprechen ja ca. 75mm Brennweite. Da kommt man nicht weit. ISO 3200 wären auch nicht nötig gewesen. Immrhin ist es noch einigermaßen scharf geworden.

Information

Section
Views 4,909
Published
Language
License

Exif

Camera NX3000
Lens NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 3200