We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Rene Lauterbach


Complete Member, Hannover

+++FREI UND GEFANGEN+++

Es war vor 3 Jahren [2014], als ich mit meinen Bewohnern ,von der Arbeit , in Holland / Zeeland war .
Ich sah dieses Mädchen hüpfend kommen und wollte spontan den Gegensatz dokumentieren . Ich hatte nur mein altes Handy dabei und konnte es gerade noch rechtzeitig festhalten .... , also nur Doku. .....kein Anspruch auf Qualität ....


+++MOBIL+++
+++MOBIL+++
Rene Lauterbach
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
Rene Lauterbach
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
Rene Lauterbach
+++EIN TÄNZCHEN+++
+++EIN TÄNZCHEN+++
Rene Lauterbach



Ich danke Rainer Klassmann ganz herzlich für den Vorschlag .


---------------------------------





Ich habe heute Frühdienst in meiner Behinderten-Wohngruppe und das erste was ich sah , mein Bild hat es in die Galerie geschafft . Ich hätte niemals gedacht , dass sich mein Handy-Photo durchsetzt . Danke für alle die gevotet haben , egal ob pro oder contra und sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben ...

Euch allen einen schönen Tag

Comments 196

  • Christel Matthey 15/09/2018 15:55

    Das macht sehr nachdenklich - ein bewegender Augenblick.
  • philipp52 24/08/2018 10:43

    sehr berührendes foto
    LG Philipp
  • Alfred Held 28/04/2018 7:17

    hier gefällt mir besonders die monochrome Art und auch die Momente die hier tadellos festgehalten worden sind
  • Angela Sp. 12/02/2018 14:28

    Wie großartig Bild und Titel .... da es mir oft selbst so geht, es demonstriert eindrücklich was mich oft schmerzt,
    wunderbare Bilder in Ihrer Galerie
    LG Angela
  • Folke Olesen 10/12/2017 14:45

    Na, Sprüche von fotografischer und technischer Qualität sind ja hinreichend bekannt. Hier ist es eben die fotografische Qualität, die das Sternchen verdient hat. Und das spricht für dich als Fotograf.
    Das Foto erinnert mich an meinen Zivildienst 1974/75. War ich mit einem MS Rollifahrer auf Gran Canaria. Auf so einem Bretterweg machte "knacks", Rolli und 90 kg im Sand - Hilfe kam nur zögernd, ist aber nix passiert.
    Gruß Folke
  • Dominique BEAUMONT 11/11/2017 17:57

    SUBLIME RENE. Amitiés
  • Jürgen Ringmann 09/08/2017 21:05

    eine tolle Aufnahme, sehr gelungen, Generationen in bewegender Begegnung. SW passt so gut. VG Jürgen
  • fotoGrafica 07/08/2017 12:50

    bedrückend gute dokumentation
    gruss wolfgang
  • Alfred Held 04/08/2017 19:34

    eine monochrome Art hier würde ich sagen the best of
  • ibiART 31/07/2017 10:51

    Sehr aussagekräftiges Bild und Bildbenennung
    Gruß Ibi
  • Florian Niklas 22/07/2017 9:01

    Ein Bild mit Ausdruck!
  • Heidemarie 29/06/2017 23:23

    Sehr gut ! Seit vielen Jahren bin ich stets von Krankheit in allen Lebenslagen umgeben...und doch sind diese Hilfsmittel ein Gefühl von Freiheit. Die Klinik, in der ich demnächst sein werde am Meer, hat eine Plattform gebaut, so daß auch Rollstuhlfahrer weit über die Ostsee schauen können und auch die anderen Gehbehinderten zum Strand können. Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft bei Deiner Arbeit. Deine Serie berührt mich . Lg Heidemarie
  • Ebi Fotofix 22/06/2017 9:08

    ein Bild zum Nachdenken!
    LG Ebi
  • Alfred Held 27/05/2017 23:58

    das Foto ist ein Eyecatcher
  • Amado Calvo Marcos 19/05/2017 17:12

    Una imagen y composicion visual natural de gran belleza estetica, editiva,y luminica.
    Un buen trabajo. Mi enhorabuena.

    Un abrazo cordial RENE.

Information

Section
Views 44,201
Published
Language
License

Exif

Camera GT-N7100
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/1900
Focus length 3.7 mm
ISO 80

Awards

Gallery 28/02/2017
222 Pro / 178 Contra