Frage-Zeichen

Dieses ist das "erst" 1600.Bild, was ich in der fc hochlade (in knapp 3 Jahren), denn als Berufstätiger hat man ja nicht so viel Zeit.

Und auch die Rentner, die haben ja bekanntlich "nie Zeit".

Also muss man sich doch fragen, wenn nie jemand "Zeit hat", wer soll dann diese endlosen Mengen an Rätseln beantworten?

Und was wird aus diesen vielen Rätselheften, die ja wohl kaum jemand kauft?

Werden sie - ohne eine Antwort auf die darin zahlreichen Fragen gefunden zu haben - einfach wieder gnadenlos zu Altpapier verarbeitet?

Wie muss sich ein "Rätselhaft-Fragen-Erfinder" fühlen, wenn niemand was mitbekommt von seinen Fragen und auch niemand weiß, dass diese eine bestimmte Rätselfrage von IHM stammt im anonymen Universum der Rätselhefte?

Ich finde, wir sollten uns in diesen informations-überfluteten Zeiten voll darauf konzentrieren, Antworten zu finden und uns nicht unnötig mit Fragen zuzuschütten.

Und genauso werde auch ich verfahren.
Ich werde mich nicht fragen, ob es irgendwer "seltsam" findet, was ich so an Gedanken immer zu meinemn Bildern schreibe oder ob man meine Bilder gut oder blöd findet.
Man kann es ja bekanntlich nie allen recht machen, daher lautet meine gefundene Antwort auf dieses gesamte Thema:

Ich werde bestimmt noch weitere 1600 Bilder hier präsentieren, und ich FREUE mich auf eure Reaktionen und ANTWORTEN !!!

In diesem Sinne. Noch einen schönen leider grauen April-Sonntag !!!

Jens


Comments 2

  • Norbert Hufen 21/04/2023 12:30

    Treffende Gedanken zu deinen Frage-Zeichen !
    LG Norbert
  • Tante Mizzi 16/04/2023 21:17

    Ich habe mir früher  oft die Zeit mit Rätselheften vertrieben, doch dann kam die FC  ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi