Back to list
FRAGE - "Was ist hier gut und was wäre hier besser"?

FRAGE - "Was ist hier gut und was wäre hier besser"?

353 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

FRAGE - "Was ist hier gut und was wäre hier besser"?

Da ich euch alle sehr schätze und jeder auch so seine Vorlieben und auch Tipps hat, hab ich mir mal gedacht dieses Bild mal unter die Lupe von eurer Seite aus zu nehmen.
Ach ja, das Vögelchen ist ne Wasseramsel, aber das habt ihr bestimmt auch erkannt.

Comments 4

  • Nordeifeler 08/08/2014 17:02

    Hallo Jürgen..Ich habe schon oft Wasseramsel beobachtet,für mich ist das Umfeld ungewöhnlich,ich sehe sie immer nur am Wasser,die Aufnahme vom Vogel ist dir gut gelungen..
    Grüße Kai..
  • Jürgen Ziegler 28/07/2014 20:37

    Abgesehen von dem geschlossenen Auge wirkt das Bild flach - ist wohl extrem rausvergrößert. Aber bei deiner Geduld gelingt dir sicherlich auch bei der scheuen Wasseramsel noch der perfekte Schuss.
    LG Jürgen
  • vitagraf 21/07/2014 23:22

    Auge wurde schon erwähnt. Man sieht es nicht. Vorne der unscharfe Fels/Stein/Sand gefällt mir weniger. Bildaufbau wirkt nicht harmonisch (Vogel zu hoch, zu weit links) usw.
  • Rainer Rottländer 21/07/2014 22:33

    Steht Prima im Bild, die Tonung und das Auge gefallen mir nicht.
    LG Rainer